@Willy .. die Presse kann ja nur das schreiben was ihnen mitgeteilt wird und ob es sich letzendlich um eine Ente handelt kann ich nicht beurteilen, ich habe mich damit noch nie befasst.
Persönlich glaube ich nicht daran, nicht nach einer so langen Zeit von 7 Mon. bis 1 Jahr oder länger.
Wenn diese Methode stimmen würde, dann wäre das
der Durchbruch in Sachen Tätersuche .
Man könnte praktisch jede Spur des Täters verfolgen sobald er in Berührung eines Opfers kam, oder die Tatwaffe mit sich trägt.
Es tat sich von Juli bis Febr. nichts, dann die Mantrailersache, im April die 1. XY Sendung und 1 Monat später die Festnahme. Ich gehe davon aus, dass schon im Febr. Beweise gegen sie vorlagen, dann die Mantrailergeschichte kam um sie nervös zu machen, dann die XY-Sendung um noch etwas mehr Verwirrung reinzubringen und dass sie einen gravierenden Fehler begeht und dann die Beweise für die Verhaftung ausreichen.
@beha, ich hatte doch wegen dem Schlüssel geschrieben, dass der Ermittler in der 1. XY Sendung sagte, dass der gefundene Schlüssel vermutlich der von Frau Sch. war der immer innen in der Tür steckte.
Das kann aber auch an Hand von Abnutzung und Rückständen auf dem Schlüssel festgestellt worden sein, ob es denn dieser war.
@sensibella .. dass BS die Eltern gefunden hat habe ich schon öfter gelesen und stand im Gegensatz zu dem was in xy gezeigt wurde, was auch zu dem Gassi-gehen zutraf .. dort kam die Idee von den Kindern und nach der Festnahme stand dann da, dass die Eltern die Kinder zum gassi geschickt haben.
Deshalb hatte ich auch in den Raumgeworfen, dass es durchaus so gewesen sein kann, dass statt Herrn Sch. Frau Sch. im Bad gefunden wurde, oder der Angriffsort nicht das Bad, sondern das Bett war .. weil auch seit der Verhaftung immer wieder geschrieben wurde "ihm Schlaf erstochen".