@wieso1 zum einen habe ich nicht gepoltert sondern gefragt
;) Bei uns fliegt beim Poltern Keramik und Porzellan
;)Außerdem habe ich niemand direkt angesprochen.
Zu deiner Frage mit den Zeiten nochmal:
Es ist Fakt, dass sie zwischen 21h und 6h nicht daheim war. Da muss ich kein Mit-dem-Strom-Schwimmer sein wenn ich zu dem Schluss komme, dass eine Tat in dem Zeitraum möglich gewesen wäre.
Den relativ genauen Todeszeitpunkt wird die KP kennen, wir eben nicht. Wir wissen nur, dass es in der Nacht war. Auch ein Fakt, der nicht mehr diskutiert werden muss.
Und hätte der Forensiker gesagt, dass die beiden erst in den frühen Morgenstunden zwischen 4 und 5 h z.B. gestorben sind dann würde HS jetzt daheim auf ihrer Couch liegen.
Sprich die zeitliche Machbarkeit ist mit Sicherheit das erste was nachvollzogen wurde bevor man sie festgenommen hat.
Und nochmal: die würde da nicht mehr sitzen wenn ihr Anwalt zeigen könnte, dass es zeitlich erheblich Probleme gegeben hätte.
Und jetzt sag mir bitte, was du noch genauer wissen musst, um dir dein Bild zu machen.
Was würde es ändern, wenn dir jetzt ein Insider bestätigen würde, dass man sie um 20.58h in Haren hat das Haus verlassen sehen und um 6.03h wieder heim kommen?
Ich versteh einfach nicht, warum auf diesem Thema (im übrigen in diesem Thread schon lange abgehaktes Thema) so rumgeritten wird. Also ich gebe dir Brief und Siegel, wenn sie doch aus Mangel an Beweisen entlassen werden müsste, dann wird das mit der Zeit in dieser Nacht nichts das geringste zu tun haben.