Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.781 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, 2011, Köln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

12.12.2012 um 23:49
@talida
mit welchem Auto am Auffindetag gefunden wurde spielt doch keine Rolle
du hast es nicht verstanden, du stellst es so dar als ob die Familie auch immer mit diesen BMW zu den Eltern gefahren ist, und das völlig okay war und HS völlig normal das in Tatnacht auch getan hat.Nur das weiß keiner und wenn es wie im Film großer Opel Kombi war dann brauchen wir nicht über zu kleinen Kofferaum reden...

Anzeige
melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

12.12.2012 um 23:49
Vorab, ich bin ganz neutral, wer der Täter ist.

Wenn ich als Schwiegertochter die Großeltern umbringe,wieso dann direkt einen Tag, bovor ein Beuch geplant war? Wo, Kinder mit dabei waren...Wieso dann nicht zu einem Zeitpunkt, wo gewiss ist, dass die Kinder es nicht so hautnah erleben müssen?


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

12.12.2012 um 23:50
@wieso .. ja, das ist meine Theorie wie evtl. Spuren an den Tatort gelangt sind und dazu führten, dass die Angeklagte nun angeklagt ist, und?
Nur weil du es dir nicht vorstellen kannst, kann doch mein Denken etwas weitergehen, oder?


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

12.12.2012 um 23:50
@wieso1
es ist nett zu verfolgen wie erfolgreich Du bist, die Leute hier immer wieder gekonnt zu verarschen.
Die Methode muß ich mir merken und verinnerlichen. Immer nur ein Satz, kurz und prägnant aus der Hüfte geschossen der zielsicher trifft. Es gab mal einen "Bayernwastl" dem Du in nichts nachstehst.
Jetzt frag bitte nicht:"WIESO?"


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

12.12.2012 um 23:57
@regenbogen1
Es ist nicht mein Anliegen hier jemanden zu verarschen!
Mir ist die Sache dafür deutlich zu ernst und meine Gründe ganz andere.
Wenn einzelne Sätz so wirken, liegt das ausschließlich an der fehlenden Sorgfalt wie hier Theorien entwickelt und verteidigt werden.

Es mag oberflächlich so scheinen aber "BW" weit entfernt.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

12.12.2012 um 23:59
ganz doof gefragt... hatte sie vielleicht Alk-Probleme? Da macht man ja auch ne menge **** die man selber gar ´nicht begreifen kann, wenn man wieder nüchtern ist


1x zitiertmelden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

13.12.2012 um 00:00
@Rona64 .. du stellst hier wieso, warum, weshalb Fragen die dir hier keiner beantworten kann.
Der Besuch soll ja ein "Überraschungsbesuch" gesehen sein, der aber schon Tage im voraus geplant war und somit vielleicht Teil des Planes war, dass man eben selbst die Opfer auffindet und sich so evtl. vorhandene Spuren erklären lassen?
Eine andere Erklärung fällt mir dazu nicht ein .. ein Doppelmord, keine Einbruchspuren, nicht mal ein Raub. Also wer steht als erstes unter Verdacht und wie lenkt man diesen Verdacht von sich?

Alkprobleme? ich denke eine Frau die eine solche Tat plant und begeht die braucht keinen Alk und auch keine Drogen, die behält einen klaren Kopf und zieht ihr ding durch.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

13.12.2012 um 00:02
@talida
erst einmal.... all die Fragen, die hier gestellt werden, können nicht beantwortet werden. Ich stelle es als Fragen ein, da ich nicht vorverurteilen möchte!


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

13.12.2012 um 00:03
@Rona64
Alkohol, Spielsucht usw usw wurde hier auch alles schon besprochen, lese bitte anderen Seiten durch, findest du alles drüber hat nur nix gebracht


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

13.12.2012 um 00:04
@Kevin04
ich befürchte... alles bringt nix, was wir hier spekulieren.. und trotzdem "tun" wir es :(


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

13.12.2012 um 00:07
@wieso1
Wer selbst keine Theorien entwickelt und diese hier diskutiert bietet auch keine Angriffsfläche für andere. Das hast Du fein raus. Katapultierst Dich auf den "Beurteilersockel" und maßt Dir an über fehlende Sorgfalt zu lamentieren. Who do you think you are?? Hä?
Bitte jetzt mal Deine Theorie...wir sind alle ganz Auge und Ohr.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

13.12.2012 um 00:08
hey, bevor dieser Thread wieder gesperrt wird, lasst uns doch bitte wieder zum Thema finden.. alles andere bitte PM ^^


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

13.12.2012 um 00:09
@Rona64 .. das ist richtig, wir wissen nur sehr wenig, aber hier gibt es trotzdem noch Leute die selbst dieses wenige Wissen was man aus Polizeiberichten oder aus dem XY-Beitrag weiss als "unrichtig darstellen" wollen. Siehe die Diskussion von eben wegen dem Hund und dem Auto und dem gassigehen .. alles reine Erfindung wenn man wieso glauben will ;)
Bin schon ganz gespannt wann er jetzt gleich den Überraschungsbesuch oder die fehlenden Einbruchsspuren mit 3 Worten widerlegt

@regenbogen1 .. guter Vorschlag den du wieso1 gemacht hast, ich bin gespannt ;)


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

13.12.2012 um 00:09
@regenbogen1
Es gibt 2 Tote und jemand wars. So lange nicht verurteilt, unschuldig. Aber das weißt Du ja selbst .


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

13.12.2012 um 00:10
@Rona64
Spekulieren oder halt fragen was schon 100mal gefragt wurde, und zu dem es 100 Theorien gibt oder auch nicht, das haben wir doch durch und werden es nicht beantworten können, wenige Tage vor dem Gerichtstermin denke ich brauchen wir mit Seite 1 nicht wieder anfangen


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

13.12.2012 um 00:11
@Kevin04
Häh? versteh grade nicht, wieso du mir das sagst

Verfolge diesen Thread seit Seite 1


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

13.12.2012 um 00:17
bleibt ruhig! es wird sich vor Gericht zeigen, was an Beweisen oder Indizien von der Staatsanwaltschaft aufgetischt wird. Bis dahin: viel Geduld, es lohnt sich nicht noch neue Theorien aufzustellen.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

13.12.2012 um 00:18
@lawine
du hast recht


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

13.12.2012 um 00:18
@Rona64
weiß ich ;)


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

13.12.2012 um 00:19
Zitat von Rona64Rona64 schrieb:ganz doof gefragt... hatte sie vielleicht Alk-Probleme? Da macht man ja auch ne menge **** die man selber gar ´nicht begreifen kann, wenn man wieder nüchtern ist
Dazu ist sie sicher zu planvoll vorgegangen.

Wäre es eine spontane, alkoholbedingte "Idee" gewesen, irgendwann auf der langen Autofahrt, wäre sie vermutlich einfach umgedreht.


Anzeige

melden