Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.781 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, 2011, Köln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

17.09.2012 um 18:25
Wenn die Tat gemeinsam geplant und ausgeführt worden wäre, täte sie doch gut daran zu schweigen. Sie kann freigesprochen werden und er wird nicht erbunwürdig und sie können das Geld nach dem Freispruch zusammen ausgeben.

Anzeige
melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

17.09.2012 um 18:25
@Katinka1971
Ich warte noch immer :)


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

17.09.2012 um 18:25
@Katinka1971 okay, sie war es nicht aber wenn dann waren es bitteschön beide. Wäre schade für die Kinder aber dann nur fair so. Sach ma, tut das weh???


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

17.09.2012 um 18:27
@sensibella
lies meinen text bitte richtig und korrigiere deine antwort im kopf
hier diskutieren viele die schön schreiben und ernst genommen werden wollen, gestatte ich habe einen anderen weg.
auch ist es meine sache ob, wie und wozu ich mich äussere. du bestimmst ja auch dein thema.

es ist ein forum mit gleichen rechten für alle.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

17.09.2012 um 18:28
@wieso1
Mit Verlaub, eine querulatorische Neigung kann man bei dir aber nicht ausschließen. Die Gesamtschau deiner Beiträge = DAGEGEN.

Muss das wirklich sein?


2x zitiertmelden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

17.09.2012 um 18:28
@wieso1 ja genau. Für ALLE!!!! Und dann bitte ich dich jetzt hiermit darum: wenn du dir das Recht herausnimmst, nicht auf meine Fragen eingehen zu wollen (welches dir durchaus zusteht), dann stelle du mir bitte auch keine mehr zu meinen Gedanken.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

17.09.2012 um 20:21
@jonagold
@sensibella

bevor ich mich evt für die andere Gruppe entscheide, habe ich noch ein grundsätzliches "Problem".
bitte äußert euch mal, wie glaubwürdig ihr die man trailer Sache haltet. Also Autobahn - Spur - Tatwerkzeug-nach einigen Monaten...
an diesem Punkt setzen meine Zweifel an. Wenn mir klar ist, dass das so stimmt wie berichtet wurde, dann ist HS für mich ebenfalls hauptverdächtige, gegen die berechtigt Anklage erhoben wird.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

17.09.2012 um 20:27
@lawine ich habe bewusst versucht in meinen Argumentationen die Hunde nicht anzuführen. Ich glaube nicht, dass diese wirklich als Beweis zählen. Wobei ich sagen muss, dass ich einmal an einer solchen Übung teilhaben durfte (und da wurden Spuren auch lange vorher gelegt allerdings nicht so lang) und mich hat das total beeindruckt. Aber ich bin da trotzdem ambivalent und kann deshalb da kein eindeutiges Statement geben.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

17.09.2012 um 20:30
@lawine
Unwahrscheinlich finde ich die Sache nicht.
Das sind "extreme" Tiere mit jahrelanger "Ausbildung". Teilweise gibt es pro Bundesland nur 1 Mantrailer-Hund. Manche Bundesländer müssen auch bei anderen Ländern nachfragen, ob sie sie ausleihen können.
Ich denke, diese Tiere können das.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

17.09.2012 um 20:34
@jonagold
eben, ich denke, die guten Tierchen können das nicht. Mir fehlt Fachwissen!! An dem Punkt entscheidet sich aber für mcih, ob HS die Tatverdächtige ist oder eben nicht. ...Ja, es gibt für die Staastanwaltschaft sicher weitere, hinreichende Indizien/Beweise. Bislang wurde aber nur davon gesprochen, dass sich der Tatverdacht verdichtet hat, es wurde nie gesagt, es gibt erdrückende Beweise.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

17.09.2012 um 20:36
@lawine
So geht es jedem, der von diesen Hunden hört. Aber glaub mir, wenn du dabei bist, denkst du: Wahnsinn!


Anzeige

melden