Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.781 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, 2011, Köln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

17.09.2012 um 18:02
@wieso1
Weißt Du,wie lange du noch lebst ?
Trotzdem planst du deinen nächsten Urlaub.

Anzeige
melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

17.09.2012 um 18:02
@Katinka1971 @wieso1 ah okay, ich habe das jetzt verstanden. Ihr dürft den Laden gern aufmischen und Eure Bedenken äußern sowie Fakten verdrehen. Nur wir sollen euch und eure andere Meinung so akzeptieren und nicht hinterfragen. Nichts leichter als das ;)
Das hättet ihr gleich haben können. Mich stört es nicht im geringsten, dass ihr die Dinge anders seht als ich.
Mich stört es nur, wenn jemand gezielt versucht, eine Unterhaltung zu zerstören. Aber das will ja scheinbar keiner von euch und daher werde ich mich freilich nicht mehr aufregen und reinsteigern (mein Leben ist sooooo langweilig da brauch ich das einfach mich über wildfremde Foristen aufzuregen ;)) und daher gar nicht mehr auf dich eingehen. Hatte sich ja gestern schon bewährt :D Und ist besser für meine Herzpumpe, wenn ich mich weniger aufrege ;D


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

17.09.2012 um 18:02
@Katinka1971
Über den Anklagesachverhalt haben eine Soko und mind. 2 Staatsanwälte geschaut. Ich finde es sehr anmaßend von dir, diesen Dilettantismus zu unterstellen. Etwas anderes machst du nämlich nicht.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

17.09.2012 um 18:04
@sensibella
Herz, da muß man aufpassen.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

17.09.2012 um 18:05
@wieso1


Eben. Selbst wenn sie mit im Testament steht, erbt er wohl den Löwenanteil .

Ausserdem scheint er ja der Alleinerbe zu sein.

Schön dumm wäre sie da gewesen. Wenn ihm was passiert wäre hätten die Kinder mitgeerbt, also weniger Geld für sie. Und eenn er sich scheiden lässt wäre das Geld ihm alleine gewesen.

Und selbst so hätte es ihr bei viel Geld passieren können, dass er es nur für sich ausgibt.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

17.09.2012 um 18:07
@Katinka1971
Nenn mir bitte mal einen Punkt, der aus deiner Sicht zweifellos für H.S. spricht! Und bei dem wir alle falsch liegen.

Bitte! Bühne frei. Wir hören alle zu.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

17.09.2012 um 18:07
@Katinka1971
Vielleicht war sie ja gar nicht so dumm und hat ihn vorher gefragt,ob er was dagegen hat.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

17.09.2012 um 18:07
@wieso1 du nimmst mich doch sonst nicht ernst da musst es bei dem herz auch nicht tun ;)
ich amüsiere mich über so viel Laienkabarett aber das lässt meinen Kreislauf - auch wenn ich da jetzt Katinka1971 enttäuschen muss - völlig unbeeindruckt ;)


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

17.09.2012 um 18:09
Was bin ich froh,daß man mit manchen Menschen nie im täglichem Leben zu tun hat.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

17.09.2012 um 18:12
@beha


Und was hätte ihr das genutzt? Garnichts, selbst wenn er Mittäter war. Sie wäre dann schön dumm gewesen und ich hoffe für sie, dass sie dann wenigstens nicht so dumm ist, den Mund zu halten. Wäre dann noch bitterer für die Kinder. Aber wenn es so war und sie alleine eingesperrt wird, dann werden einige Dinge offen bleiben und das Klima in der Familie dann wohl vergiften, so dass man sich fragen muss was schlimmer ist.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

17.09.2012 um 18:13
@sensibella
Du irrst, Du hast einen Überblik und die Antworten zu den Fragen, meine Hilfe bringt Dich nicht weiter.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

17.09.2012 um 18:15
@Katinka1971
Sie muß ja wohl dumm sein,wenn sie seit Monaten den Mund hält.Warum wohl.Du hast doch bestimmt eine Idee ?
Ja,die Welt ist nicht immer rosarot.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

17.09.2012 um 18:16
@Katinka1971
Und nichts kommt..... Du entlarvst dich gerade selbst.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

17.09.2012 um 18:17
@beha
Was bin ich froh,daß man mit manchen Menschen nie im täglichem Leben zu tun hat
Hier schreiben Promille der Bevölkerung, rechne das mal hoch.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

17.09.2012 um 18:19
@wieso1 ich brauche deine Hilfe nicht um mir mein Bild zu machen. Aber dir ist dann eben auch nicht mehr zu helfen, wenn du einerseits eine Gegenbehauptung aufstellst, die Interessierten aber nicht darüber aufklären willst, wie es denn anders möglich gewesen sein könnte. Im Gegensatz zu dir lasse ich mich nämlich gerne davon überzeugen, dass ich irre wenn dem so ist. Damit habe ich kein Problem.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

17.09.2012 um 18:20
@sensibella
Dem kann man nur zustimmen. Bravo!


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

17.09.2012 um 18:20
@sensibella
Wir sollte wirklich ignorieren.Andere machen es doch auch.


Anzeige

melden