Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)
10.09.2012 um 13:46beha.
Isch mein dat jetz nit persönlisch, soll sich uch keiner kongret angesproche fühle. Ma kann ein Sach jo uff verschieden Arde saache. Manschmal muss ma da kongreder werde.
Desweje: dat is mir dodernst.
Die Leute sind ihren 80ern.
Wie (oder ob überhaupt) sie mit den Horchheimer Sch. verwandt wissen sie selbst nicht.
Ich habe das eben telefonisch noch mal abgeklärt.
Das ist ein altes, liebenswertes Ehepaar, dem wohl jeder in der Strasse (in der sich die Leute grössteinteil seit Jahrzehnten kennen) seine Hausschlüssel anvertrauen würde.
Wüssten die was hier teils geschrieben wird - es träfe sie der Schlag!
Deswegen wissen sie auch nichts davon.
Ich möchte diesen Menschen den Schock ersparen
Die Person mit der ich gerade telefoniert habe ist jedenfalls entsetzt und fragt mich ob man da denn nicht juristisch gegen vorgehen könnte. Die Person weiss warum sie mich das fragt.
Aber man ist ja unter vernünftigen Menschen und kann miteinander reden.
Wie isch schon gesaat hann:
Dat sinn liebe Leut, losst die bidde in Ruh!
Isch mein dat jetz nit persönlisch, soll sich uch keiner kongret angesproche fühle. Ma kann ein Sach jo uff verschieden Arde saache. Manschmal muss ma da kongreder werde.
Desweje: dat is mir dodernst.
Die Leute sind ihren 80ern.
Wie (oder ob überhaupt) sie mit den Horchheimer Sch. verwandt wissen sie selbst nicht.
Ich habe das eben telefonisch noch mal abgeklärt.
Das ist ein altes, liebenswertes Ehepaar, dem wohl jeder in der Strasse (in der sich die Leute grössteinteil seit Jahrzehnten kennen) seine Hausschlüssel anvertrauen würde.
Wüssten die was hier teils geschrieben wird - es träfe sie der Schlag!
Deswegen wissen sie auch nichts davon.
Ich möchte diesen Menschen den Schock ersparen
Die Person mit der ich gerade telefoniert habe ist jedenfalls entsetzt und fragt mich ob man da denn nicht juristisch gegen vorgehen könnte. Die Person weiss warum sie mich das fragt.
Aber man ist ja unter vernünftigen Menschen und kann miteinander reden.
Wie isch schon gesaat hann:
Dat sinn liebe Leut, losst die bidde in Ruh!