Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.781 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, 2011, Köln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

19.12.2012 um 20:35
@sensibella und noch dazu ohne Anwalt!

Anzeige
melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

19.12.2012 um 20:35
@Neil
wo denn?


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

19.12.2012 um 20:36
@wieso1 deshalb bist du ja auch die absolute bereicherung hier weil wir uns ja mit dem verstehen schwer tun ;)


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

19.12.2012 um 20:36
mhmm wer versucht sich nen Mörder zu kaufen, versucht sich vielleicht auch Zeugen zu kaufen.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

19.12.2012 um 20:38
@shirleyholmes das ist jetzt aber schon sehr spekulativ...zumal sie dazu in den letzten Monaten wenig Gelegenheit gehabt haben wird :)


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

19.12.2012 um 20:38
In der Osnabrücker Zeitung 19.11.2012 16:11 gibt es einen Bericht zu heute. Leider nur, dass der Prozess heute weiterging. Kann leider den Link nicht einstellen. Bin über Handy online.


melden
Luulu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

19.12.2012 um 20:39
@Katinka1971
dieser Link ist bereits weiter oben eingestellt.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

19.12.2012 um 20:39
@sensibella
es wird hier so getan "alles im Sack" und zu und es gibt hierüber nichts zu lesen
bei dem ungeheuren interesse der medien
hier verurteilt sich selbst ans messer geliefert und keine zeile?


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

19.12.2012 um 20:39
Was ich nicht verstehe.. wenn ich mir "versuche einen Mörder zu kaufen", es nicht klappt.... dann ist doch klar, dass ich sofort verdächtig bin, falls ein Mord wirklich geschieht.
Mir scheinen einige Dinge sehr unbedacht...

Allerdings weiß ich nicht wie ich reagieren würde, wenn ich 7 Stunden verhört werden würde bis Mitten in die Nacht... Würde ich dann auch sagen "ok, Sie haben Recht... ich war nicht zu Hause, aber bitte lassen Sie mich jetzt in Ruhe (einfach nur um aus der Drucksituation zu kommen?)


1x zitiertmelden
Neil ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

19.12.2012 um 20:41
@wieso1
Hast recht es wird nicht berichtet,gab auch kein Mord,und in Koblenz wird Mensch Ärgere Dich nicht gespielt.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

19.12.2012 um 20:41
@Neil
was soll das


melden
Luulu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

19.12.2012 um 20:41
@wieso1
ich wiederhole mich ungerne..daher ein letztes Mal: Du solltest es doch am besten
wissen warum nicht berichtet wird. Und nun gib bitte Ruhe damit- vielen Dank.


1x zitiertmelden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

19.12.2012 um 20:42
Zitat von Rona64Rona64 schrieb:Allerdings weiß ich nicht wie ich reagieren würde, wenn ich 7 Stunden verhört werden würde bis Mitten in die Nacht... Würde ich dann auch sagen "ok, Sie haben Recht... ich war nicht zu Hause, aber bitte lassen Sie mich jetzt in Ruhe (einfach nur um aus der Drucksituation zu kommen?)
Man könnte auch einfach irgendwann sagen: "ich sage jetzt nichts mehr ohne meinen Anwalt!". statt sich weiter um Kopf und Kragen zu plappern.


2x zitiertmelden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

19.12.2012 um 20:42
@Luulu
nachdem du offensichtlich mich besser kennst als ich selbst


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

19.12.2012 um 20:43
@diegraefin
Zitat von ComtesseComtesse schrieb:Man könnte auch einfach irgendwann sagen: "ich sage jetzt nichts mehr ohne meinen Anwalt!". statt sich weiter um Kopf und Kragen zu plappern.
Das ist zwar theoretisch richtig, aber ganz so einfach ist das in der Praxis nicht.


1x zitiertmelden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

19.12.2012 um 20:43
@diegraefin
Klar, das wäre das logischste!


melden
Neil ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

19.12.2012 um 20:43
@wieso1
iCH dachte das würde Dir gefallen..mehr nicht


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

19.12.2012 um 20:43
@wieso1 alles im sack sieht anders aus, gebe ich dir recht! aber trotzdem ist es nicht korrekt zu sagen, dass es keine neuen Erkenntnisse gab. ich halte die berichteüber das video für absolut glaubwürdig . warum die presse bisher (!!!) sich noch bedeckter hält weiß ich nicht.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

19.12.2012 um 20:44
Über Ra Schwenn war zu lesen, das er nur Fälle übernimmt wo er nach Akteneinsicht glaubt das der-die Beschuldigte zu unrecht in Haft ist, und unzählige anfragen aus allen JVA hätte.Dann hatte er aber Brille nicht mit, weil wenn das alles stimmt kommt sie zu 100% nicht frei.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

19.12.2012 um 20:44
@all

gleich knallt's hier wieder!

Ist H.S eigentlich wirklich so groß wie es auf dem Bild aussieht?


Anzeige

melden