Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.781 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, 2011, Köln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

19.12.2012 um 23:32
@charline das otto normalverbraucher
Keine Akteneinsicht und evtl. trotzdem eine eigene Meinung hat ist aber nichts verwerfliches.

Anzeige
melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

19.12.2012 um 23:33
@charline
da Du offensichtlich Akteneinsicht hattest, kannst Du doch etwas genauer werden in Deinen Ausführungen...

Ich bin dafür viel zu unbedeutend, um Akteneinsicht in diesem großen Kriminalfall zu bekommen.

Da bist Du mir dann voraus...

Im Übrigen brauche ich nichts vorzugeben... Was ich nicht sicher weiss, da halte ich ganz einfach meine Klappe, bzw. haue nicht auf meiner Tastatur herum...


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

19.12.2012 um 23:35
all
die heute in KO anwesend waren, bitte ich, dass wir uns beim nächsten Termin in der Pause verabreden oder hattet ihr das? Ich hab mich nicht getraut jeden von der Seite anzumachen ob er denn ein "Allmy" ist.
Schade, dass heute kein hilfreicher "Compifreak" für den total überforderten Gerichtsdiener zur Stelle war.
Dies wurde hier heute noch nicht gepostet, dass wir eine Zeitverzögerung von mindestens 45 Min. hatten weil die CD hängengeblieben war und der Richter sehr lange sehr irritiert zu dem Gerichtsdiener schaute, bis der es dann schließlich auch blickte. Männo, da muß es doch einen sofortigen Plan B geben wenn sowas passiert.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

19.12.2012 um 23:37
@DolusDirectus mit einem Schnittchenstand wäre der erste Schritt in Richtung Popularität getan ;)


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

19.12.2012 um 23:38
als ich heute mittag vor dem LG stand, stand dort links schon ein kleines Grüppchen jüngerer Leute. Da dachte ich auch erst, vielleicht sind das ein paar hier von uns. Hab mich aber auch nicht getraut, sie anzuquatschen und bin dann alleine in den Saal...


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

19.12.2012 um 23:38
@sensibella
am 8. Januar 2013 werde ich "Besserung" geloben...


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

19.12.2012 um 23:39
all
die heute in KO anwesend waren. Ist Euch auch aufgefallen, dass der Gutachter uns ganz oft ausgibig betrachtet hat wie die Äffchen im Zoo? Ich glaub der hat bei jedem einzelnen Besucher eine Blitz-Psychoanalyse gemacht.
Hin und wieder hat auch der Sta nach unseren Reaktionen geschaut. Ich fands ungeheuer spannend und bin einmal in eine ganz andere Welt eingetaucht und das auch noch in Reihe 1


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

19.12.2012 um 23:40
Ja, das ist mir auch aufgefallen. Aber auch die Anwältin hat ganz oft in unsere Richtung geschaut. Ich saß in Reihe 2...


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

19.12.2012 um 23:42
gibts eigentlich nen Forumsticker? :)


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

19.12.2012 um 23:42
@DolusDirectus
Dafür würde ich mir dann glatt frei nehmen und die beschwerliche reise auf mich ;)


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

19.12.2012 um 23:43
noch nicht, aber vielleicht können wir uns ja einen Schlüssel-Button machen, passend zur Soko Schlüssel


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

19.12.2012 um 23:47
@Missmarple73
Superidee, wir könnten uns aber auch einfach einen umhängen, am langen Band. Wäre dann ein Symbol für die sich zuziehende Schlinge.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

19.12.2012 um 23:49
Auch nicht schlecht! Weiß nur noch nicht, ob ich beim nächsten Termin da sein kann, da ich dann arbeiten muß vormittags. Wenn nicht, hoffe ich auf eure Berichte!

So, jetzt mal genug für heute, gute Nacht !


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

19.12.2012 um 23:57
puuuuuuh .. endlich alle Seiten durch ;)

Ganz lieben Dank an alle Berichterstatter

@charline .. .. weiss was, aber verrät uns nicht ihre Quellen, wenns denn überhaupt welche gibt.
Fand die Verhaftung nicht mittags vorm Supermarkt statt so ala Schimansky?
und wurde nicht auch schon mal behauptet HS durfte nicht mehr das Eis zuhause in den Gefrierschrank bringen und hatte keine Brille dabei? Sowas in der Art wurde doch hier mal gewastelt
Zitat von charlinecharline schrieb:dieses nicht richtig drauf eingehen wird folgen haben. denn der khk verweigert der beschuldigten den anwalt, wissendlich schon vorab mit dem festnahmezeitpunkt am freitag abend . denn einen zwingenden grund gab es nicht. so arbeitet kein profi der eine saubere vernehmung im sinn hat.
Tag der Verhaftung und des Verhörs war der 22. Mai 2012 und das war ein Dienstag und kein Freitag. Den Beweis dafür findet jeder der in der Lage ist in einen Kalender zu schauen.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

19.12.2012 um 23:59
Also ganz ehrlich,ich hab noch nie was davon gehört das an der Tür und im Flur blut war.Bei Xy wurde es auch nicht erwähnt und eine weitere DNA wurde auch nicht erwähnt.Ich denke das Charline sich nur wichtig machen möchte.

@sonne24

Hmm,immer noch so überzeugt??Ich meine du kennst sie ja,ihr habt ja 1h stunde am tag geredet,du hast ja dein essen und deine kleidung von ihr bekommen.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.12.2012 um 00:00
In den xy Filmen wird doch niemals alles 100%ig nachgestellt. Die wären ja schon doof.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.12.2012 um 00:03
Dann hätten sie es aber aber auch anders geschildert.Das wäre ja auch dann wichtig gewesen.Dann hätten sie gefragt ob einer da einen klingeln gesehen hat.
Das ist schwachsinn was die schreibt.Entweder mit der sprache rausrücken oder einfach ruhig sein.

Ich kann auch behaupten das ich die HS auf der A61 gesehen habe auf einen Mountainbike.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.12.2012 um 00:03
@Sago .. selbst wenn von dem was charline uns hier mitteilt etwas stimmen sollte, wie z.b. die Blutflecke im Flur auf dem Boden und an der Haustür, dann gehe ich trotzdem davon aus, dass die Tat von der Staatsanwaltschaft rekonstruiert wurde und dass gutachterlich festgestellt wurde, dass HS die Tat alleine hat durchführen können.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.12.2012 um 00:05
@talida
Ja klar das denke ich auch.Sonst hätten sie ja auch eine weitere Person.Wenn da noch eine weitere DNA gefunden worden wäre,hätten sie in der vernehmung darauf rumgeritten und gefragt wer noch dabei war.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.12.2012 um 00:09
@talida kompliment, du bist anscheinend die einzige die richtig lesen kann.

@Sago wer schwachsinn schreibt? warte es einfach ab.

dewegen habe ich mir ein thread gesucht wo über den fall entschieden sachlicher
debatiert wird. denn mich interessiert nicht wie alt die kinder sind, ob b.sch dumm
ist das er seiner frau vertraut usw. mich interessiert wer für die taten verantwortlich
ist. nicht wer es sein könnte.

adioe charline


Anzeige

1x zitiertmelden