@onewayticket @DolusDirectus DANKE, IHR SUPERSTARS des courtyards,
das ist ja alles sehr erhellend. und ich meinte gestern noch, dass sie wohl an die 98 % der mordplanung richtig gemacht hat. Sorry, wenn ich das hier alles lese mit BMW, selbstmord, messer wegwerfen, domina +170 usw., dann hat sie höchstens 40 % bedacht, und das ist für einen doppelmord leider eine äußerst bescheidene quote. das hätte bei edeka nicht mal zum kaugummi-klau gereicht!!! ist doch klar, dass sie mit diesen minus-argumenten von inspektor lauxen wie ne weihnachtsgans (diese tierchen jedoch sind meist unschuldig!) gerupft wird. also, wenn ein RA da noch was retten kann, dann könnte der auch die mayas morgen vor dem aussterben retten!
weiter so, männers, bin weiterhin aufs äußerste gespannt, was eure schilderungen zum wahrheitsfindungsprozess in koblenz angeht. dass soooo viel schräges ans licht kommt, hätte ich nie und nimmer für möglich gehalten, das hätten ja dick & doof cleverer angestellt. und wir hatten nach den irgendwie planlos erscheinenden aktenzeichen-sendungen schiss, dass die anklage zu dünn sein könnte. davon sind wir zurzeit wohl lichtjahre entfernt, stimmt's?