Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.781 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, 2011, Köln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.12.2012 um 16:10
Beihilfe zum Mord oder nicht.
Jezt geht es darum zu beweisen, ob das Pärchen von der Tat gewusst haben soll, wenn H.S. die Tat alleine begangen hat.

Aber die beiden sind sehr geständig, sehr sogar..........!

Anzeige
melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.12.2012 um 16:11
Zitat von onewayticketonewayticket schrieb: Sie war wie KHK Lauxen ja auch schon sagte, nervlich am Ende.
Das ist, wenn kein bluff, (mit-) Täterwissen.

Würde aber bedeuten, dass dieses Pärchen schon vor der Festnahme HS´im Visier der Kripo gewesen wäre.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.12.2012 um 16:11
DANKE ONEWAYTICKET1
Oh mein Gott!!
Das wird ja immer schlimmer und grausamer.
Ich glaube auch nach wie vor, dass hier in diesem speziellen Fall ALLE 4 Personen mitdrinhängen, mitsamt dem Ehemann.
Denn was sollte der anderes um 23 Uhr in Düsseldorf machen,als die ganze Sache noch mal mit den Beteiligten durchzusprechen.
Die Domina und der 170 Kg Mann und die HS sind sicher in die Tat verwickelt.
Der Typ hat gezielt zugestochen.Das war auch meine Vorstellung.Das hätte die HS niemals als Laie so korrekt durchführen können,zumal noch die Mieterin im Haus war.
Es mußte alles schnell und geräuschlos von statten gehen.
Die Mieterin hat ruhige Männerstimmen und Frauenstimmen gehört Jetzt weiß man wo die herkamen.Das Opfer redete doch nicht mehr ruhig,wenn so ein Kaliber von Mann mit Messer dasteht .
Die beiden fremden Personen wurden sicher gut bezahlt.
Da DIE JA JETZT MIT DER kRIPO KOOPERIEREN;GREIFT DIE kRONZEUGENREGELUNG
iCH WEiß NICHT ;GLAUBE ABER SCHON:
Also wenn der Ehemann mitdrinhängt ,dann erbt der nichts.
Ein User schreibt auch vom Angeklagten Ehemann.Was weiß man darüber?


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.12.2012 um 16:12
"DOLUS" ich schmunzele gerade.....
Sie ist doch schon in der JVA bei der Essensausgabe tätig............!!!


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.12.2012 um 16:12
Nicht umsonst hat die vor wenigen Wochen vor dem OLG Koblenz stattgefundene Haftprüfung keinerlei Erfolg !

Die OLG Richter werden sich schon etwas bei ihrer Entscheidung gedacht haben !


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.12.2012 um 16:12
@onewayticket
da hat der Nachbar wahrscheinlich total auf den Putz gehauen. Blutbad ja...aber doch beschränkt auf Schlafzimmer und Bad. Aus dem Immonetbild ging hervor, dass der Teppichboden einen großen Fleck hatte, die Tapete aber keine Spuren aufwies.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.12.2012 um 16:17
@onewayticket


"DOLUS" ich schmunzele gerade.....
Sie ist doch schon in der JVA bei der Essensausgabe tätig............!!!

In der Untersuchungshaft dürfen Häftlinge, weder Arbeiten noch Essen austeilen...


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.12.2012 um 16:17
Leute, B.S. hat doch schon lange geerbt........................!
Neue Autos stehen in Haren, er fährt den Wagen seines toten Vaters und wer glaubt ihr eigentlich zahlt einen Anwalt mit einer Tagesgae von 450,- EUR ?
Die Kohle ist schon lange geflossen, zwar nur an ihn, aber er hält ja weiter hin zu ihr.
Und zum Thema Beihilfe sagte ja auch KHK Lauxen, Beträge können auch später gezahlt werden.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.12.2012 um 16:18
@onewayticket
was haben wir während unserer Ausbildung gelernt ?

Je früher das Verfahrensstadium, in welchem das Geständnis kommt, desto mehr Strafmilderung gibts ! Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel !

Hier geht natürlich nichts mehr, wegen § 57a Abs. 1 Nr. 2 StGB (Schuldschwere)

Wenn sie am 8.Januar 2013 "reinen Tisch" macht, dann hat sie zumindest die Chance, sich irgendwann mal wieder ihr Spiegelbild anzuschauen.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.12.2012 um 16:18
@onewayticket
@DolusDirectus

Danke danke danke und auch an alle anderen die and den Verhandlungstagen anwesend waren und berichtet haben ein riesiges danke schön.Hoffe ich werde ein paar von euch kennenlernen am 8.1

Wollte gestern auch,aber alleine kam ich mir doof vor.Hätte es egen der u3 untersuchung von meinen sohn auch erst nach der mittagspause geschafft


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.12.2012 um 16:19
"Kevin04" da bist du aber sehr schlecht informiert.
Sehr wohl dürfen Häftlinge die sich gut anstellen in der JVA Arbeiten.
Die Essensausgabe und der Posten des Vorarbeiters sind im Knast sehr begeehrt !


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.12.2012 um 16:20
falsch nicht in der U Haft


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.12.2012 um 16:20
@Granola
KHK L. wies immer wieder darauf hin, das B.S. er nannte ihn während des Verhörs immer sehr freundlich "der B." sich immer wieder nach dem Ermittlungsstand erkundigt hat und ob der Mörder endlich gefasst sei. Der H.S. warf er vor, dass sie geäußert hatte, dass es ihr lieb wäre wenn alles im Sande verlaufe.
Außerdem hätte sie dem B. gegenüber am Telefon geäußert, dass sie Angst vor dem Abhören hat. B. hatte daraufhin gesagt, dass ihm das egal sei, sie hätten doch nichts zu verbergen und die KP könnte sie ruhig abhören.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.12.2012 um 16:20
@Kevin04
@onewayticket hat Recht ! Damit beginnen i.dR. große Knastkarrieren (im sozialen Sinne!)


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.12.2012 um 16:22
@onewayticket
durchaus möglich....


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.12.2012 um 16:29
@DolusDirectus
@onewayticket
Das Ende sehe ich in etwa so:" Ich habe das alles nur für Euch getan, damit es Euch besser geht und wir einen gesellschaftlichen Status haben auf den die Mädels stolz sein können. Meinem lieben Ehemann, der zwar nichts auf die Reihe gekriegt hat aber stets bemüht war und mir den besten RA finanziert hat, gebe ich das was ihm schon lange zusteht und seine Eltern eh nicht brauchen.
Das muß doch jeder Richter und jeder Staatsanwalt verstehen und das hätten viele Frauen in meiner Situation genauso gemacht.
Ich bin nicht schuldig sondern einfach nur nachhaltig gerecht und selbstlos."


5x zitiertmelden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.12.2012 um 16:30
@regenbogen1
Treffer,!!


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.12.2012 um 16:32
Also, die HS hat sich eine Menge überlegt, wie sie "es" machen will.........

Sicherlich hat man auch geschaut, mit wem die Familie in den Tagen (in dieser Nacht) telefoniert hat und wäre möglicherweise alleine auf diese Leute aus Düsseldorf gekommen....

Ich mein, man muß ja doch irgendwie denen rüberbringen:

Okay, heute Abend drehen wir das Ding...., haltet Euch bereit... ich fahre jetzt los....

Ich nehm an, daß was wir hier nun wissen, weiß die Familie jetzt auch..... Es wird mit Sicherheit kein "Mama, frohe Weinachten!" in der Zeitung geben.... Und auch keine 4. Adventsanzeige....


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.12.2012 um 16:33
das ganze kommt mir mittlerweile alles wie im schlechten film (dort jedoch gibt es häufig marmelade und ketchup, fast nie dagegen echte leichen zu sehen) vor, und die ermittler müssen hier (ob gewollt oder nicht) einige hauptrollen einnehmen und die drehbuchvorschläge der serviererin immer wieder korrigieren. das kann auch nervig sein auf dauer...


Anzeige

melden