@MrsMonk : Danke für die Info, das ist sehr interessant!!
Ich war mir beim genauen Datum nicht mehr sicher, nur, daß es relativ zeitnah und im August herum gewesen sein muß.
Völlig unwissend war ich allerdings, wie lange eine solche Abhöraktion durchgeführt werden darf. Nach Deinen Informationen gehe ich nun allerdings auch davon aus, daß sie entsprechend verlängert wurde - gerade, wegen dem xy-Beitrag, von dem ich im Zusammenspiel mit der Mantrailer-Aktion bis heute überzeugt bin, daß er Verdächtige aus der Reserve locken sollte und "nervös" machen sollte.
Ich bin gespannt, aber ich denke, daß wir mit viel Glück in diesem Zusammenhang evt. während des Prozesses auch erfahren werden, wann genau die (sich im Prinzip selbst belastende) Aussagen getroffen wurden, die Tochter um ein Alibi zu bitten bzw. die Konversation zwischen B.Sch./H.Sch.
Das ist für mich z.B. sehr interessant, zu erfahren.
@jungler : ja, wir waren wohl noch im Silverster-die-Nacht-zum-Tag-machen-Modus
:) , aber Du hast Recht: ich meine auch gelesen zu haben, daß Autos verzwanzt bzw. die Telefone abgehört wurden. Vom Haus selbst, meine ich, war keine Rede in den Medien bzw. seitens der Kripo. Das habe ich verdrängt bzw. nicht mehr daran gedacht.