Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)
03.01.2013 um 22:40MissMarple
Dann nenne doch den, den du vermutest.
Dann nenne doch den, den du vermutest.
24.06.2012
@V.E.
na ja, ich denke, dass das erlebte Vermögen sicherlich für ein paar Jahre ausreichen wird.......
Aber dennoch muss er ja irgendwann wieder ran und Geld verdienen... Denn selbst eine Erbschaft von moeglicherweise 1 Million in Immobilien und Bar./ sonstigen Vermögenswerten reicht heutzutage nicht mehr aus, um lebenslang nicht mehr arbeiten zu müssen. Dies gilt insbesondere vor dem Hintergrund, dam " Mann" ja auch seine 3 Töchter noch bis zum Abschluss des Studiums, o. Ähnliches durchbringen muss....
DOLUSDIRECTUS@DolusDirectus
versteckt
Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)heute um 19:08: so viele Millionen
HappyMossad schrieb:
Wo die Fluchtgefahr herkommen soll ist für mich allerdings ein grosses Rätsel.
Bei so vielen Millionen, über die man jetzt verfügen kann ?
rudi555 schrieb:Was ist die Motivation oder Faszination dahinter, einen Mordprozess zu besuchenVielleicht, um mal einen Blick in menschliche Abgründe zu werfen.
Der Justizpalast am Stachus glich einem siedenden Kessel. Auf sämtlichen Gängen und Fluren drängten sich Hunderte von Menschen. Es war Montag, 4. Juni 1962. Schon am Sonntagabend hatten sich die Neugierigsten mit Liegestühlen und Proviant vor die Türen postiert, um das Urteil des Schwurgerichts beim Landgericht München II über die 52-jährige Hausfrau VB und den 49-jährigen Montageschlosser JF hautnah zu erleben.(aus der Münchner Abendzeitung)
Paulaner schrieb:Fakten die HS möglicherweise belasten könnte werden als LÜGE bzw. die Zeugen als unglaubwürdig dargestellt.Ich kann deinen Eindruck überhaupt nicht bestätigen.