Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.781 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, 2011, Köln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

03.01.2013 um 23:40
@Willy
Glaube nicht das Lauxen lügt, und nach seinen aussagen hat Sie Alibi von Tochter haben wollen, und das ist ohne Worte für mich.Aber wenn ich nicht sagen möchte wo ich war, was ich nicht verstehen kann aber ich verstehe so vieles nicht was HS angeht.Ich nehme mir auch nichts raus hier Staw hat Anklage verlesen, und ich glaube das Sie es war und das schreibe ich hier nicht mehr und nicht weniger, Bild schreibt jeden Tag über viele Menschen und müssen sich auch nicht entschuldigen, kaufen jeden Tag Milo diese Zeitung und ich halte Kinder da raus und dann sehe ich das als völlig okay an meine Meinung hier zu schreiben, schade ich HS nicht mit.

Anzeige
melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

03.01.2013 um 23:44
@Paulaner

lies dir enfach mal die verhöre von h.s. durch


2x zitiertmelden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

03.01.2013 um 23:46
@Hundemutti
Ich kann dir gerade nicht folgen. Die Verhöre durch lesen? Wo kann ich das denn?


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

03.01.2013 um 23:46
@Hundemutti
Zitat von HundemuttiHundemutti schrieb:lies dir enfach mal die verhöre von h.s. durch
würde ich auch gern.

hast du sie grad mal da für mich?


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

03.01.2013 um 23:50
@ Paulaner
@ lawine

sorry, meiner meinung nach seit ihr beide dabei gewesen - am prozesstag


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

03.01.2013 um 23:51
@Hundemutti

Du verwechselst da was. Paulaner denkt über diesen Mordfall 100%-ig genauso wie Du!


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

03.01.2013 um 23:52
Ja, und ich weiß jetzt immer noch nicht was du mir damit sagen willst?


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

03.01.2013 um 23:53
@Kevin04

Ob Lauxen lügt kann ich nicht beurteilen.Was die Wahrheit ist wird er im Zeugenstand präsentieren müssen wenn die Protokolle oder Bänder verlesen oder abgespielt werden.


1x zitiertmelden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

03.01.2013 um 23:54
an alle:

war eigentlich irgendjemand von euch beim prozess dabei (und konnte das videoverhör gut sehen und hören), außer vielleicht RA schw., also: war irgendjemand von euch beim prozess dabei, der auch jetzt noch von einer unschuld der beklagten überzeugt ist (diese frage hat nichts mit einer evtl. vorverurteilung zu tun)? würde mich wirklich mal interessieren...


1x zitiertmelden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

03.01.2013 um 23:56
@ matulla

habs gerade gelesen, du hast vollkommen recht


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

03.01.2013 um 23:58
@Hundemutti
Zitat von HundemuttiHundemutti schrieb:lies dir enfach mal die verhöre von h.s. durch
das hat doch nichts damit zu tun, ob ich in KO war am 18. oder nicht.

ich würds mir halt gern durchlesen und nehme an, du hast eine Quelle, die du uns nennen kannst?


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

03.01.2013 um 23:58
@ xy.ungeklaert

du bist etwas im rückstand, lies mal die beiträge am 18.12.12


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

03.01.2013 um 23:58
@rudi555
na du bist ja witzig - der prozess interessiert dich nicht, aber lieber 644 seiten mit gedanken und spekulationen von outsidern? du hast recht, jeder mensch ist anders.
ich persönlich halte es für normaler, dass man sich, WENN man sich schon in diesem thread tummelt und den fall gedanklich vor- und zurückwälzt, dann auch mal das schattenboxen beenden will, und informationen aus erster hand hören will. ansonsten halte ich es für sehr gut, dass die öffentlichkeit wie wir sehr wohl ein großes interesse daran hat, das besonders grausame gewalttaten wie diese oder an zb. an kindern gesühnt werden, und nicht nur die zeitungsseite umblättert, um die wetteraussichten zu lesen.

@regenbogen1
@Missmarple73
die aussage mit dem "selbst mord" und wissen-wollen-wie-es-sich-anfühlt klingt schon sehr schräg. an sich würde ich ja denken, ihr interpretiert da jetzt zuviel rein, weil sie sich - so hartgesotten wie sie sich bisher zeigte - doch nicht plötzlich durch tagträumen verraten würde. ausserdem würde man im deutschen ja sagen, ich wollte selbst EINEN mord verüben. komisch finde ich allerdings, dass euch beiden diese aussage unabhängig voneinander aufgestoßen ist und bringt mich zum nachdenken....


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

04.01.2013 um 00:01
@Sandita
mir ist da noch mehr aufgestoßen, aber das wird ja alles wiederlegt so das denken einiger hier.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

04.01.2013 um 00:02
@Sandita

Wie gesagt, die Prozeß interessiert mich NULL.
Nur die Motivation von solchen Leuten die dorthin gehen.
Lustig, oder? ;)


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

04.01.2013 um 00:03
@Kevin04
ich weiss (seufz) - wäre aber sehr sehr froh, wenn du wieder am 8.1. berichten würdest - denn es war unheimlich aufschlussreich, was du das letzte mal berichtet hast und auch so viele wichtige details nicht vergessen hattest.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

04.01.2013 um 00:03
@rudi555
ich kann dir die Motivationsfrage auch nicht erklären.
Fakt ist nur, die Prozesse sind öffentlich, das Urteil wird im Namen des Volkes gesprochen.
Für manchen könnte das genügend Motivation sein.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

04.01.2013 um 00:05
@rudi555
yes, you are a funny man :-)


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

04.01.2013 um 00:08
@Willy
Zitat von WillyWilly schrieb:Ob Lauxen lügt kann ich nicht beurteilen.
Alleine sowas schon in den Raum zu stellen, ist für mich eine absolute Frechheit!!
Aber das passt zu Dir!


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

04.01.2013 um 00:09
@Sandita
Yeah right, to each his own and so on and so on... ;)

@matulla
der arme Willy! Lass bloss meinen Willy in Ruhe! :(


Anzeige

melden