Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.781 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, 2011, Köln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

08.01.2013 um 20:03
Mich würde mal interessieren wieviel Geld nach Haren geflossen ist. Das muss doch schon Jahre so gewesen sein. Eine Familie mit drei Kindern, Frau ohne Arbeit oder mit kleinem Nebenjobs. Mann lange ohne Festanstellung und viele wechselnde Stellen. Dazu teures Hobby tauchen und zusätzlich Reiten auf eigenem Pferd, wenn ich das richtig gelesen habe. Eigenes Haus ist selbstverständlich. Zwei Autos, auch nicht die billigsten. Ganz abgesehen von Gerüchten über Spielschulden.
Wie soll das ohne große Zuschüsse gegangen sein.?

Anzeige
melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

08.01.2013 um 20:03
war eigentlich b neben ihr gesesssen?


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

08.01.2013 um 20:03
@wieso1

nein


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

08.01.2013 um 20:04
@jungler
hier wurde doch geschrieben aus der letzten sitzungen mit dem antrag und den händchen


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

08.01.2013 um 20:06
@wieso1
Denke Ehemann muß erst vor Gericht sagen,das er aussage verweigert dann darf er neben Ihr Platz nehmen.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

08.01.2013 um 20:07
@wieso1

na ja, er hat Beistand beantragt, wobei hier kaum einer weiss, was das konkret bedeutet, denke ich mal, also ich weiss es nicht


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

08.01.2013 um 20:07
@Kevin04
hat er doch?


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

08.01.2013 um 20:08
@wieso1
aber nicht vor Gericht? denke darauf kommt es an.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

08.01.2013 um 20:08
@jungler
man hat es doch hier in farbe beschrieben und sich das m.... zerrissen


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

08.01.2013 um 20:08
@Kevin04
ah, ok


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

08.01.2013 um 20:09
@Kevin04
Es ging doch darum, dass ein Schlüssel vor dem Haus deponiert wurde um zu suggerieren, dass mit einem anderen als ihrem Schlüssel ins Haus eingedrungen wurde und dann der Mord verübt wurde. Das musste schon einer der Originale sein, denn ein nachgemachter hätte ja auch von ihr nachgemacht worden sein können.

Die Soko heißt nicht umsonst Schlüssel, der spielt eine zentrale Rolle, und m.M.n. das angebliche Telefonat bzgl. der Schlüssel auch.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

08.01.2013 um 20:10
@wieso1
Warum man Ihn nicht am 1 Tag oder nun heute nicht geladen hat,um auszusagen mache keine aussage, oder vom Recht gebrauch nichts zu sagen verstehe ich nicht, dann hätte er schon neben Ihr sitzen können.


1x zitiertmelden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

08.01.2013 um 20:10
Könnte mir sogar vorstellen, dass die Schem sen.gar nicht wollten dass ihr Sohn einen Schlüssel vom Haus hat.Dass er sich also diesen besagten notwendigen Schlüssel erst besorgen mußte irgendwie. Hat er den Schlüssel von seiner Mutter geklaut mit dem Mäppchen bei einem Besuch ,Sie hat einen für sich nachmachen lassen müssen .


1x zitiertmelden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

08.01.2013 um 20:13
das Seminar von B.S. hat glaube ich 2 Wochen gedauert, würde bedeuten, eine frühere Fahrt nach Ko wäre ihm u.U. nicht aufgefallen, auch muss es nicht gleich direkt am Ferienanfang gewesen sein, vielleicht ist H.S. zu den Schw.Eltern in Abwesenheit ihres Ehemanns gefahren um mit den beiden nach deren Urlaub ein Gespräch zu führen, ohne sich verstecken zu müssen und erst der negatiive Verlauf solch eines Gesprächs hat ihre Sicherungen durchbrennen lassen. Für alle die es wissen wollen - das ist Spekulation


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

08.01.2013 um 20:16
Der Sohn hatte einen Schlüssel.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

08.01.2013 um 20:16
Hm, anscheinend hatten die Seniors keine richtigen Freunde, also Vertrauenspersonen die Einblick ins private hatten.sonst würden sicher auch diese vernommen werden müssen, aber vielleicht kommen solche ja noch...

So wie es derzeit aussieht, weiß man nur von den Juniors "privates"" wie z.b. Wer alles einen Schlüssel hatte, oder so.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

08.01.2013 um 20:17
Zitat von Kevin04Kevin04 schrieb:Warum man Ihn nicht am 1 Tag oder nun heute nicht geladen hat,um auszusagen mache keine aussage, oder vom Recht gebrauch nichts zu sagen verstehe ich nicht, dann hätte er schon neben Ihr sitzen können.
Grundsätzlich ist man zum Erscheinen verpflichtet, auch wenn ein Zeugnisverweigerungsrecht zusteht.
So vermute ich, dass alle Familienmitglieder geladen sind.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

08.01.2013 um 20:18
@Philipp54
Verstehe ich ,nur am letzten Tag braucht er sich auch nicht mehr da hinzusetzen, hätte man vorziehen können.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

08.01.2013 um 20:19
Kenne die Gründe des Richters nicht, wann er wen läd
Oft wird auch chronologisch eingeladen


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

08.01.2013 um 20:19
@Kevin04
also haben alle in diesem thema was falsche geschrieben


Anzeige

melden