Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.781 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, 2011, Köln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

08.01.2013 um 14:36
@sensibella
In dem alter macht man gerne Geschäfte ?
War jetzt nicht dein ernst oder ?

Anzeige
melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

08.01.2013 um 14:36
@sensibella
Nein so ist es auch wieder nicht! Wenn es wie angenommen im Schlafbereich dunkel war und die Sonne nicht so drauf knallt, dann riechen Tote nicht schon nach Stunden! Ich weiß es bin Altenpflegerin!


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

08.01.2013 um 14:37
Leute Leute bleibt mal locker, diese Zeugen sind mit sicherheit nicht gekauft und wann sie Ermordet wurden wird feststehen.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

08.01.2013 um 14:38
@Chacom
ich vermute mal, das war von sensibella "ironisch" gemeint.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

08.01.2013 um 14:38
Nun dann kommen wir wieder auf die Gerichtsmedizin zurück , den Mageninhalt!
Und der wird aufschluß geben was sie als letztes gegessen haben! Wenn noch nicht soviel Zeit vergangen ist!


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

08.01.2013 um 14:39
@Chacom
nein aber wohl der ernst dessen, der schrieb sie könnten gekauft worden sein ;)
@quaerere1
willkommen im Club, komme aus artverwandtem Metier. Meine Erfahrungen sind da je nach Umständen andere. Aber das ist ja jetzt auch nicht Thema


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

08.01.2013 um 14:40
@sensibella
du meinst glaub ich mich oder mit Artverwandten


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

08.01.2013 um 14:40
Und diese Leute gehen an 3 Tagen in der Woche immer in diese Bäckerei darum,denke ich mal glaubt man das Sie einfach falschen Tag im Gedächnis haben könnten...


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

08.01.2013 um 14:41
@quaerere1 beruflich gesehen uns beide. Komen wir aus ähnlichem Metier. War kein Angriff...


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

08.01.2013 um 14:42
@sensibella
Habe ich auch als solchen nicht gesehen! Du hast aber @Chacom
angesprochen! Ich weiß das doch , hast du mir doch schon gesagt!:-))))


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

08.01.2013 um 14:44
Warum werden denn Zeugen geladen, die die seniors angeblich gesehen haben, wenn aber von der Rechtsmedizin feststehen würde, das sie einen Tag zuvor schon tot waren. Bräuchte man die Zeugen dann überhaupt noch???? Macht doch keinen Sinn, oder kann RA Schwenn die Zeugen laden, nur um den Eindruck zu erwecken es könnte ja doch so sein.....


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

08.01.2013 um 14:45
@quaerere1 man kann auch durchaus weit unter 70 sein und mitunter neben der Schüssel ;) Nimm mich :) Danke für den Hinmweis


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

08.01.2013 um 14:46
@peepmatz
das denke ich! Und sie haben ihre Aussage zu Protokoll gegeben und dann muß alles vor Gericht ! Be und Entlastendes! Denk ich bin kein Jurist! Aber sobald es Aktenkundig ist und damit relevant muß es wohl angesprochen werden!


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

08.01.2013 um 14:47
@sensibella
bitte , bitte! :-)))))


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

08.01.2013 um 14:52
Auch wenn viele das hier nicht wahrhaben wollen und meinen es wäre möglich, man kann einen Todeszeitpunkt nicht genau bestimmen. Auch die Totenstarre umfasst einen langen Zeitraum.

Aber es ist jetzt auch das passiert, was ich vermutet habe. Es kommen Entlastungszeugen und dann ist man scheinbar gleich nicht mehr glaubwürdig, weil schon über 70 und angeblich gekazft.

Ich unterstelle jetzt mal, da kann kommen was will, wenn es nicht eurem Täterbild entspricht, wird ey niedergemacht.

Das ist es, was hier schon die ganze Zeit passiert.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

08.01.2013 um 14:55
@Katinka1971 bleibt stark zu hoffen, dass nicht am Ende ein Anderer plötzlich gesteht. Der würde sonst evtl. noch gefesselt undgeknebelt in die Verbannung kommen ;)


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

08.01.2013 um 14:57
Ja, man ist schon voreingenommen. Ich war auch bischen enttäuscht das was Entlastendes auf den Tisch kommt. Aber nur weil ich mir sehr sicher bin das sie es war. Wer so viel lügt und auch jemand beauftragen will usw usw, der ist für mcih auf jeden Fall rein verwickelt. Ob als Alleintäter oder Mittäter.

Beim Prozess waren übrigens wieder viele Leute die an eine Mittäterschaft von BS glauben.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

08.01.2013 um 14:58
@Katinka1971
ich weiß nicht wie du darauf kommst , aber bei mir ist das nicht der Fall , lese mal meine Kommentare!
Sie hat enorm viele Indizien gegen sich und ja ist auch für mich sehr verdächtig , aber ich habe sie nicht vorverurteilt , sollte man nicht tun!
Was die Zeugen angeht, die sind meines Erachtens schon sehr lange bekannt und sind auch als solches überprüft und aufgenommen worden!
Was den Zeitpunkt des Todes angeht geb ich dir bedingt recht!
Aber da ist dann auch Mageninhalt , Maden , Temperatur etc zu berücksichtigen!
Und ich denke wenn die schemmers 12 Std länger gelebt hätten oder in dem Fall ja 24Std , denn sie waren ja bei Auffinden imSchlafanzug hätte man das feststelklen können , denn sie wurden Samstagabend ja gefunden! Und ca 24 oder 48 Std lassen sich mit sicherheit feststellen! in dem Fall!Weil man ja alle Fakten hatte!


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

08.01.2013 um 15:01
Und dann sollten auch noch andere Leute Nachbarn usw Sie an diesen Tag gesehen haben,und diese Zeugen sind auch erst mal abzuwarten...


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

08.01.2013 um 15:04
@peepmatz
Zitat von peepmatzpeepmatz schrieb:Die Verkäuferinnen des Ladens konnten sich nicht daran erinnern Sch...sen gesehen zu haben, welche wohl meist per Vorbestellung Ihr Brot bestellen.
Wurde denn gesagt, an welchem Tag die Sch. ihr meist vorbestelltes Brot normalerweise abholen?

@Kevin04
Und dann Text auch noch andere Leute Nachbarn usw Sie an diesen Tag gesehen haben,und diese Zeugen sind auch erst mal abzuwarten...
War Deine Aussage jetzt im Konjunktiv gemeint oder bestätigte Aussage weiterer Zeugen?


Anzeige

melden