Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.781 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, 2011, Köln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

14.01.2013 um 21:26
Das wäre aber ein herber Verlust in der Berichterstattung!!

Dolus!!
Bitte schreib doch wieder !!
*schnief

Anzeige
melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

14.01.2013 um 21:39
Ich warte drauf, dass sich jemand die Filmrechte in diesem Fall sichert.
Auf die Besetzung der Hauptrollen darf man dann gespannt sein ;)

Am RA Sch. zupfte sie bestimmt so rum, weil der neben ihr sitzt und gut aussehen soll, geht ja nicht dass sie neben einem zerzausten Anwalt sitzt, wie sieht denn das aus :D
Ausserdem ist sie doch gewohnt alles zu machen, der B. kriegts ja nicht mal gepeilt die Fussleisten dran zu machen. Vermutlich hat sie deshalb auch noch Opas Bett gemacht, weil wer solls denn sonst machen, sieht doch schlimm aus so wenn er gefunden wird und die Brille hatte er auch immer auf, also kriegt er die jetzt in die Hand, dann hat er sie wenigstens bei sich. :D


1x zitiertmelden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

14.01.2013 um 21:40
Vlt ist er ja vor dem Mord noch erpresst worden wegen Suchen von Schriftstücken Testament oder irgendwas was wichtig war für die Erbschaft und hatte deshalb die Brille in der Hand.
Dazu kann ich mir auch die "ruhigen Stimmen " erklären in dieser Nacht.
Dann waren es aber zwei Täter, macht Sinn.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

14.01.2013 um 21:41
@Granola
aber dann hätte WS kaum seelenruhig im Bett gelegen und geschlafen....


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

14.01.2013 um 21:46
@lawine
Vlt hat man sie ja auch später tot ins Bett gelegt.


1x zitiertmelden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

14.01.2013 um 21:48
Zitat von talidatalida schrieb:Ich warte drauf, dass sich jemand die Filmrechte in diesem Fall sichert.
Auf die Besetzung der Hauptrollen darf man dann gespannt sein
Veronica Ferres war schon beim Casting.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

14.01.2013 um 21:48
@talida
Den Gedanken hatte ich auch schon mal, dass diese Story verfilmt werden müßte!


melden
Luulu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

14.01.2013 um 21:49
@quaerere1
Die Domina hat sich bei der Kripo gemeldet.
Vermutlich hat dieser Hinweis zur Verhaftung von HS geführt.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

14.01.2013 um 22:16
@ Rübezahl

Wegen dem Thema Brille: Es kam mir gerade so der Gedanke, dass Herr Sch. seiner Schwiegertochter die Brille heruntergerissen hat in seiner Verzweiflung. Aber kann ja auch nicht sein, das hätte die KP festgestelt.

Ich werde mein Glück nach 13.30 Uhr versuchen, in den Saal reinzukommen. Daumendrücken ist erwünscht ;-)


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

14.01.2013 um 22:33
@Rübezahl
Lügner bauen ja auch oft Wahrheiten mit in das Lügenkonstrukt mit ein, setzen die Wahrheit nur z.b. In einen andern (zeitlichen) Zusammenhang.

Sag ich doch seit 10 Tagen.... H.S. :"Ich wollte selbst Mord begehen, ich wollte wissen ob ich das kann und wie sich das anfühlt." Es war von "selbst" und von "Mord" die Rede.

Nochmal zum Brillenarrangement. Die Tat war so nicht geplant, der Schwie stand unerwartet in der Badezimmertür, der Täter(in) stach zu, dann der zweite Mord.Blut soweit das Auge reicht und dann soll er/sie überlegt haben das Bett zu richten und die Brille zu versorgen um den Tatzeitpunkt für die KP nach vorne zu verschieben? Niemals!


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

14.01.2013 um 23:06
@Granola
Zitat von GranolaGranola schrieb:Vlt hat man sie ja auch später tot ins Bett gelegt.
das kann die Kripo nachweisen, dann wären entsprechende Blutspuren vorhanden. Und man hätte HS nicht als Alleintäterin im Visier.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

14.01.2013 um 23:10
@all

müsste BS als Beistand nicht endlich die große Bühne des LG Ko betreten??


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

14.01.2013 um 23:19
@lawine
Auch wenn BS und die Mädels bereits schriftlich die Aussage verweigert haben, werden sie mit Sicherheit geladen und müssen dann vor Gericht noch einmal sagen, dass sie nichts sagen werden. Und erst wenn dies geschehen ist, wird er da sitzen. Das vermute ich zumindest...


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

14.01.2013 um 23:27
@ GinGin

Ich vermute mal, dass wir ihn nicht sehen werden. Er ist als Prozessbegleiter zugelassen, was das auch immer heissen mag.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

14.01.2013 um 23:29
@Hundemutti
Er ist Prozessbeistand und das einzige, was er damit an Privilegien hat, ist seiner Frau das Händchen halten zu dürfen.
Denke schon, dass er noch auftauchen wird, wenn er weiterhin zu ihr hält.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

15.01.2013 um 08:18
Nur als Hinweis: DIE WELT nimmt sich jetzt auch der Sache an. Heute und morgen werden Nachbarn und Polizeibeamte befragt.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

15.01.2013 um 08:32
@hubertzle
Interessant! Woher weisst Du das?


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

15.01.2013 um 08:34
Nachbarn der Sen.? Warum das denn?


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

15.01.2013 um 08:50
Die Nachbarn der Opfer haben doch schon ausgesagt .. das könnten dann die Nachbarn in Haren sein. Vielleicht ist ja der nette Herr KHK heute im Zeugenstand ;)


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

15.01.2013 um 08:51
Ich vermisse auch die guten Beiträge und fachmännischen Erläuterungen von dolus. Vielleicht überlegt er sich es nochmal, es wäre eine Bereicherung, wenn er wieder auch hier ins Forum schreiben würde.


Anzeige

melden