Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)
06.01.2013 um 20:27Talida schrieb:
Die jetzige Aufmachung des gleichen Bild-Redakteurs im Fall Schemmer nimmt RA Schwenn zusammen mit dem Vernehmungsprotokoll sicher auseinander. N.m.M. zurecht. In dem Zusammenhang wurde die Auswirkungen auf die Töchter bei so einer Berichterstattung erwähnt. Ebenso zurecht. Ich könnte mir vorstellen, dass das gesamte Vernehmungsprotokoll der Tochter vor Gericht nicht zur Verwertung kommen darf. Ob 5 oder 1 Std. verhört wurde.
talida schrieb:Ohne jemandem zu nahe treten zu wollen ... für mich klingt das nach Geblubber das auch hier hin und wieder von einzelnen Usern reingeworfen wird die hinter jeder Anklage einen Justizirrtum riechen und irgendwie so frauenrechtlerischnaja, Tatsache ist, dass Frauenrechtlerin und Emma-Herausgeberin zusammen mit der in dem angebenen Artikel kritisierten Vorverurteilung durch die Bildzeitung Schiffbruch erlitten haben.
Die jetzige Aufmachung des gleichen Bild-Redakteurs im Fall Schemmer nimmt RA Schwenn zusammen mit dem Vernehmungsprotokoll sicher auseinander. N.m.M. zurecht. In dem Zusammenhang wurde die Auswirkungen auf die Töchter bei so einer Berichterstattung erwähnt. Ebenso zurecht. Ich könnte mir vorstellen, dass das gesamte Vernehmungsprotokoll der Tochter vor Gericht nicht zur Verwertung kommen darf. Ob 5 oder 1 Std. verhört wurde.