@jungler Wie könnte man von der Unschuld dieser Frau zum jetzigen Zeitpunkt überzeugt sein.
ich gebe dir recht, hier im forum sicherlich schwierig
es liegt wohl daran, dass die hauptströmung schon immer gegen sie gerichtet war, ganz massiv auch gegen ihn
zuviel privates wurde hier hochgeholt und bewertet und dann an eigenen werten gemessen und negativ ausgelegt
leider wird auch zuviel verfälscht, schnell aber nicht alles gelesen, geantwortet und schon wieder eine neue theorie
wenn ich mir den powerauftritt von onewayticket mit seiner darstellung des films betrachte? einmal hier die meinung gedreht und dann wieder weg
in dieser masse gehen die mit einer gemäßigten, abwartenden haltung einfach unter, leider
zum richtigen leben
du kanntest die sen, andere die familie oder bekannte, freunde...so habe ich eben auch einblick
und wenn ich hier lese und überlegen wie, was, warum kann ich mir kein urteil mehr bilden, seiten voll von schwarz bis weiß, von nicks geschrieben deren interresse ebenfalls die gesamte bandbreite der möglichkeiten umfasst, nee was will man da mitnehmen
auch wenn ich mich wiederhole, bewertungen und sichtweisen alles ok, aber das was einige nicks hier bringen in bezug auf verurteilung, ohne kenntnis der umstände nur aus einem persönlichen baugefühl oder lebenserfahrung, ist nicht meine welt und es denken ja noch einige so
ich warte auf deine beobachtungen nächste woche und hoffe das den wilden spekulationen mit jedem weiteren gerichtstag der nährboden entzogen wird
am ende beginnt für alle ein neues leben, für die einen so und die anderen so