Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)
03.01.2013 um 17:04@katinka111 sehe ich auch so. Vor allem wäre dann ein Abhören auch nicht mehr wirklich notwendig gewesen.
jonasschmidt91 schrieb:Kann mir zufällig einer sagen wann der Prozess nach dem 08,01 fortgesetzt wirdEntschuldige bitte, ich hatte Dir vorhin -aus Versehen- einen falschen Termin benannt !
sensibella schrieb:Nur eines ist nicht außer Acht zu lassen: ich denke niemand von uns musste jemals in so ein Verhör. Und ich weiß nicht, wie ich mich da verhalten würde. Ich würde vermutlich gar nichts sagen wie immer wenn ich nervös oder unsicher bin.Ich habe selbst schon einmal solch ein Verhör als (falsch) Beschuldigter erlebt.
sensibella schrieb:Aber ihr Geplapper als mangelnde Pietät auszulegen - wie hier auch schon geschehen - finde ich weit hergeholt.endlich mal wieder eine gemäßigte meinung
katinka111 schrieb:Und alle sind so wie du? Wie realitätsfern ist das denn?Gelinde gesagt, ist mir Deine Unterstellung völlig suspect und lebensfremd. Man kann alleine aus dieser Äusserung entnehmen, daß Di hier insoweit jegliche Lebenserfahrung fehlt !