Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.781 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, 2011, Köln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.12.2012 um 17:10
Richtig, und richtig viel Kohle für Ra Schwenn in Hand nimmt

Anzeige
melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.12.2012 um 17:11
Ich kann das nicht nachvollziehen. Mein Partner wäre für mich jetzt unten durch.... Ehrlich!!!!

Wer sagt denn, daß er noch hinter ihr steht..... ???


6x zitiertmelden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.12.2012 um 17:12
Das weiß man. Es ist ihm egal.... Bringt mich zum Nachdenken ob er wirklich Unschuldigist


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.12.2012 um 17:13
@onewayticket
dann nicht,
wenn das alles so klar ist warum dann die ganze show?


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.12.2012 um 17:14
Also, egal kann es einem doch nicht sein, wenn es mehr oder weniger zu 100% feststeht, daß

der Ehegatte die Eltern umgebracht hat.... I

Also, das käme für mich nur in Frage, wenn ich da als BS auch keine weiße Weste hätte....

Eigenartig...


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.12.2012 um 17:14
Dem stimme ich zu


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.12.2012 um 17:14
"Alpenveilchen" normal gebe ich dir Recht, aber hier geht es um Geld, um sehr viel Geld.
Und wie jeder weß, verdirbt Geld den Charakter.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.12.2012 um 17:15
@Alpenveilchen
Zitat von AlpenveilchenAlpenveilchen schrieb:Ich kann das nicht nachvollziehen. Mein Partner wäre für mich jetzt unten durch.... Ehrlich!!!! Wer sagt denn, daß er noch hinter ihr steht..... ???
1.)
Sein vorgestern eingereichter-, bzw. entschiedener und genehmigter Antrag auf Rechtsbeistand (Händchenhalten auf der Anklagebank eingerahmt von den beiden Verteidigern.

Im Übrigen, daß er morgens um 6 Uhr schon im Gericht verweilt ! Das muss PURE GROßE LIEBE sein oder was auch immer - für mich unter keinen Umständen nachvollziehbar.

Mein Antrag auf Scheidung wäre längst eingereicht !

2.)
Die auf mich etwas "künstlich" wirkenden Liebesbeteuerungen in der Zeitung.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.12.2012 um 17:16
egal kann nicht sein. Ich denke jedoch, sie ist sehr manipulativ und er hat ihr bislang geglaubt.
Wie ein anderer User schon schrieb, er hat sich in der Abhörfalle, die zwar irgendwann keine mehr wa, nicht verdächtig gemacht und auch sein Gesamtverhalten war entsprechend entlastend


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.12.2012 um 17:16
hey Leute, gönnt dem BS doch sein Privatleben!
er ist gestraft genug, egal ob er mit drin hängt oder nicht.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.12.2012 um 17:16
Ich denke, er ist ihr verfallen. Und sie ist es gewohnt, andere um den Finger zu wickeln. Nur so ist zu erklären, warum sie sich so um Kopf und Kragen geplappert hat in der Vernehmung. Sie ist es nicht gewohnt, andere NICHT für sich einnehmen und von sich überzeugen zu können.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.12.2012 um 17:16
Aber jetzt ist doch die Situation viel "brenzliger" als vorgestern....


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.12.2012 um 17:17
Am End hat er das ganze angeleiert, sie hat dann die anderen mit reingezogen und zum Schluß lacht er sich eins ins Fäustchen..... Und vorher tut er noch so, daß er seine Frau retten will, wo klar ist, daß da nicht viel zu retten ist.....


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.12.2012 um 17:19
er wird bei ihr eh nix zu sagen gehabt haben,wenn man ihren Worten Glauben schenken darf, hatte sie die ganze Zeit immer die Hosen an, er hat wörtlich von H.S, im Verhör geäußert, nur das getan und auch nur etwas getan, wenn sie es wollte.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.12.2012 um 17:20
@Alpenveilchen
man tut hier so als sei alles klar


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.12.2012 um 17:20
Er ist ihr verfallen????????

So sehr, daß es ihm egal ist, daß sie seine Eltern umgebracht hat....

Sowas gibts???


2x zitiertmelden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.12.2012 um 17:22
"Alpenveilchen" glaube ich nicht.
Er hat doch jetzt die Kohle, und sie sitzt im Bau und es sieht nicht gut aus das die auch wieder schnellstens raus kommt.
Die hätte doch dann schon gegen ihn ausgesagt, auch in U-Haft, schließlich müsste sie Angst haben, dass er die ganze Kohle auf den Kopf haut.

Das gönnt die ihrem Ehemann nicht............


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.12.2012 um 17:22
@regenbogen1
Das Ende sehe ich in etwa so:" Ich habe das alles nur für Euch getan, damit es Euch besser geht und wir einen gesellschaftlichen Status haben auf den die Mädels stolz sein können. Meinem lieben Ehemann, der zwar nichts auf die Reihe gekriegt hat aber stets bemüht war und mir den besten RA finanziert hat, gebe ich das was ihm schon lange zusteht und seine Eltern eh nicht brauchen.
Das muß doch jeder Richter und jeder Staatsanwalt verstehen und das hätten viele Frauen in meiner Situation genauso gemacht.
Ich bin nicht schuldig sondern einfach nur nachhaltig gerecht und selbstlos."
So ist es, darum ist es ihm egal


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.12.2012 um 17:23
Ich hab auch ne Freundin, deren Mann hat nix zu melden...... Die verbietet ihm auch alles und er kuscht....

Aber wenn sie in der Familie das Oberhaupt war und bestimmt hat, dann kann ich mir nicht vorstellen ,daß sie nicht auch tierisch aufgepaßt hat, dass der Mann nicht zuviel Geld ausgibt....

War nicht mal die Rede, daß er ein "Spieler" sein soll? Das hätte die ihm doch gleich verboten....

8o)


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.12.2012 um 17:23
@Alpenveilchen
Zitat von AlpenveilchenAlpenveilchen schrieb:Er ist ihr verfallen???????? So sehr, daß es ihm egal ist, daß sie seine Eltern umgebracht hat....
Sowas gibts???
Äusserst verwunderlich, aber anscheinend ist es wirklich so ?

Unter keinen Umständen nachvollziehbar, sofern sich das jetzige Bild bis zum Schluss erhärten wird !


Anzeige

melden