Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.781 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, 2011, Köln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

19.12.2012 um 23:08
Dolu magst du mir bitte eine Pn schicken?

Anzeige
melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

19.12.2012 um 23:09
So, ich mußte mich jetzt erstmal hier über 20 Seiten von heute durchlesen. Ich war heute auch bei Gericht und fand es sehr spannend.

@jungler: Ich hab das mit Düsseldorf leider nicht so richtig verstanden, was es damit auf sich hatte. Dass ihre Freundin in der Tatnacht in Düsseldorf war und ihr Mann auch. Und dass BS auch in der Nacht von München in Düsseldorf gelandet sei? Ich war erst ab der Mittagspause da und konnte nicht alles so genau nachvollziehen.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

19.12.2012 um 23:13
@Missmarple73

Hallo! ja so hiess es und viel mehr habe ich auch nicht verstanden, ausser dem, was ich schon geschrieben habe. Und das HS von Haren nach DUS gefahren ist, aber was dann war weiss ich echt nicht


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

19.12.2012 um 23:14
war heute viel los bei Gericht?
Ich war gestern da, habe aber keinen Platz bekommen.
War heute wieder so großer Andrang, oder ging es?


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

19.12.2012 um 23:15
@peepmatz
heute war die Hälfte der Plätze vormittags frei, nachmittags war wieder mehr los, aber nicht ganz voll


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

19.12.2012 um 23:17
eventuell hat sie in Düsseldorf ja den Wagen gewechselt. Denn der BMW war ja in Koblenz bekannt.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

19.12.2012 um 23:17
@DolusDirectus ich sehe das ähnlich wie du. Nur mal ganz ehrlich: jeder äussert hier frei seine Meinung. Warum sollten das nicht auch die Freunde/Familie von hs tun? Durchaus legitim . Nur wären quellenangaben hilfreich. Denn auch umgekehrt ist zu erwarten. dass nur Tatsachen berichtet werden.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

19.12.2012 um 23:18
@Missmarple73 das war wohl mal der Plan, aber ob es dann auch so gewesen ist, glaube ich nicht


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

19.12.2012 um 23:18
Hm, vielleicht haben die Leute befürchtet es gibt wieder ein Film zum gucken und zum Schluß läuft denen das Blut vom Gequatsche aus den Ohren...

Sorry, kleiner Scherz...


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

19.12.2012 um 23:19
@dolusdirektus Ich kann mich bei dem, WAS (inhaltlich) Du schreibst und WIE (Art und Weise) Du schreibst, des Eindruckes nicht erwehren, daß Du Dich hier selbst von Ankläger/Interessenseite initiiert eingeschleust hast / oder eingeschleust worden bist, um hier gezielt Stimmung in eine bestimmte Richtung zu machen. Eine andere Schlußfolgerung lässt das von Dir hier in diesem Forum Geschriebene nicht zu.

denn du fragst vom anbeginn nur privates ab. fährst sogar nach haren um hier den „neuen“ autotyp vorzustellen. wozu? qui bono?

charline


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

19.12.2012 um 23:19
@sensibella
ich bin d´accord mit Dir. Aber wenn ich so etwas wie charline schreibe, muss ich das BELEGEN- und die Quelle benennen können, alles andere ist UNSERIÖS und nicht glaubwürdig.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

19.12.2012 um 23:19
Also, wenn der Mann von HS glaubt, seine Frau sei unschuldig und zum Schluß wird sie weggesperrt, dem fällt doch alles aus dem Gesicht....


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

19.12.2012 um 23:22
@DolusDirectus
Sind wir uns einig. und ich würde mich immer noch freuen, wenn charline ihre Quellen nennt. aber mal ehrlich und fair: ich glaube die nicht erwiesenen Behauptungen gegen hs überwogen in der Vergangenheit ...


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

19.12.2012 um 23:24
@dolus

Auch wenn ich mich schon verabschiedet hatte.

Ich genieße alles mit Vorbehalt. Nur kann ich mich erinnern, dass im Somner schon einmal davon die Rede war, dass nach Festnahne eine Hausdurchsuchung war und dass alle getrennt wurden sind und die Kinder nicht vom Vater begleitet verhört worden sind.

Entweder es stammt aus der gleichen Ecke und erweist sich als falsch oder es ist was dran.

Du hast ja auch für gestern Schnittchen versprochen und keine geliefert und deshalb stell ich dich trotzdem nicht als unglaubwürdig hin:-).


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

19.12.2012 um 23:26
@Verbum_peto
stimmt nicht, denn ich hatte m,eine Schnittchen dabei...für viele von uns, aber Du warst es doch, der nicht dort war, obwohl ich Dich gerne dort angetroffen- und mit Dir -in den Pausen- angeregt disskutiert hätte...


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

19.12.2012 um 23:27
Gab es heute nur die kleinen neuen Details von den Düsseldorfer Freunden und das sie doch über Nacht weg war und nicht wie zuerst gesagt zu Hause?

Mehr gibt es nach so einem langen Tag nicht

Wahrscheinlich dreht sich die Vernehmung immer wieder im Kreis und fängt von vorne an, ansonsten müsste es doch ein wenig mehr Neuigkeiten geben.

Richtig interessant wird es sicher wenn die Zeugen wie die Domina zu Wort kommen. Dann muss ich auf jeden Fall mal hinfahren.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

19.12.2012 um 23:27
Dolus schick mir mal ne pn bitte

Ich war gestern Nachmittag da.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

19.12.2012 um 23:28
@Verbum_peto wenn der @dolus so gut informiert wäre wie er vorgibt, braucht er keine quellen. denn dann kennt er die vorgänge aus den akten. gerade das keiner nach über 10monaten noch weiß wo er wann war.

charline


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

19.12.2012 um 23:30
Wenn meine Schwiegereltern so bestialisch umgebracht werden würden, wüßte ich das aber schon, wo ich an dem Tag war. Ich weiß heute noch, wo ich am 11. September war.... Sowas vergißt man dann einfach nicht.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

19.12.2012 um 23:30
@DolusDirectus
Na was bin ich froh, dass ich den reisebus abbestellt hatte. Die Pfälzer hätten mich ja alle gelyncht wenn es die von dir angepriesenen Koblenzer schnittchen nicht gegeben hätte . jetzt hast du mich schon enttäuscht ;)


Anzeige

melden