Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.781 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, 2011, Köln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

21.12.2012 um 22:45
Da sitzt dann so ein armer Kerl und hört über Stunden die Gespräche der Verdächtigen ab? Was das an Manpower beansprucht über diese lange Zeit.

Anzeige
melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

21.12.2012 um 22:46
@xyfan72
Vor allem - wie grottenlangweilig ist das? Stunden und Stunden irgendwelchen Krams in der Hoffnung auf den Treffer....


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

21.12.2012 um 22:47
naja manche sachen sind bestimmt witzig


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

21.12.2012 um 22:47
Das muss ne Frau gemacht haben, die sind doch immer neugierig


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

21.12.2012 um 22:48
Nee ne Frau könnte niemals so lange zuhören und nichts sagen. Siehe H.S.! ;)


melden
Luulu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

21.12.2012 um 22:48
@xyfan72
@Paulaner

ihr seid böse ;-)


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

21.12.2012 um 22:50
ich habe es auch in Erinnerung, dass das Düsseldorfer Domina/Hufschnied paar als Veschuldigte geführt wird und in U-Haft sitzen soll. Eine Bestätigung blieb noch aus. Dies soll im Termin in Koblenz am Mittwoch zur Sprache gekommen sein.

Die Geheimhaltung dieser U-Haft wurde hier als kriminalistische Glanzleistung gefeiert.

Ich frage mich, ob dies nicht eine bewusste Bwweisvorenthaltung darstellt, die den in Art. 6 EMRK statuierten Grundsatz des fairen Verfahrens verletzt.

Die Mantrailer Geschichte war ein Fake, um Druck auszuüben.


1x zitiertmelden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

21.12.2012 um 22:52
Genauso hat sie es in der Beschuldigtenvernehmung 1. Teil geschildert. Sie macht alles, Haus, Hof, Kinder... einfach alles und ER macht nichts.

Noch nicht mal die Leisten im Wohnzimmer......
......dann sicher auch nicht Kontoauszüge.

Bekannter Spruch in Koblenz:
"Wenn meine Frau mit meiner Scheckkarte einkaufen geht, sehe ich ja auch erst hinterher, was sie ausgegeben hat."

In dem Fall noch nicht mal das.

....was kümmert mich meine Erbe von gestern


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

21.12.2012 um 22:54
Soso, die Maintrailer Geschichte war ein Fake.... (bestimmt????)

Ich habe kürzlich im Radio (RPR1) gehört, daß ich an einer der gefährlichsten Autobahnstrecken der Rheinland-Pfalz wohne.... Da sind pro Jahr mindestens 23 Falschfahrer....

Komischerweise habe ich noch keinen einzigsten mitbekommen......

Deswegen hab ich mir auch gesagt, wer weiß, ob das mit den Hunden einer mitgekriegt hat....


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

21.12.2012 um 22:56
@ xyfan72

Kommt immer auf das Gegenüber an


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

21.12.2012 um 22:56
Wurde das offiziell im Prozess bekannt gegeben, dass die Maintrailer-Geschichte ein Fake war, oder wird das hier vermutet?

Wieso sollte es offiziell verkündet werden? Dann glaubt ein anderer Täter doch "Och, sowas könnte auch ein Fake sein".


1x zitiertmelden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

21.12.2012 um 22:56
Also, ich kenne viele Familien bei denen Frau sich um sehr viel kümmert und der dazugehörige Mann hat eine 40-60 Stundenwoche und ist wenig zu Hause....

Es macht immer derjenige mehr im Haushalt/mit den Kindern, der mehr Zeit hat....

Das heißt aber nicht, daß einer "faul" ist....


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

21.12.2012 um 22:57
@Hundemutti Ja klar, ich meine sowas auch immer mit einem zwinkernden Auge. ;)


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

21.12.2012 um 22:58
@Luulu
:-9


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

21.12.2012 um 22:58
Zitat von Verbum_petoVerbum_peto schrieb:ich habe es auch in Erinnerung, dass das Düsseldorfer Domina/Hufschnied paar als Veschuldigte geführt wird und in U-Haft sitzen soll. Eine Bestätigung blieb noch aus. Dies soll im Termin in Koblenz am Mittwoch zur Sprache gekommen sein.
Ist die Aussage des Hufschmieds, dass die Angeklagte ihn gefragt haben soll, ob er keinen weiß, der einen Auftragsmord beghen würde, nicht strafbar, wenn man es nicht meldet?


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

21.12.2012 um 22:58
Waren die Hunde nicht im Fernsehn zu sehn im 2ten Teil des Schemmerfalles????


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

21.12.2012 um 23:00
@Alpenveilchen
Aber das würde an einem Fake nichts ändern ;)


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

21.12.2012 um 23:01
Ja da waren Hunde zu sehen. Sowas ist aber schnell gedreht.

Was für mich einfach komisch an der Sache war. Angeblich gehen die Hunde bis Oberhausen einer Spur nach und dann sagen die so leicht und locker in den nächsten Tagen werden wir einen weiteren Trail wohl machen.

Wenn ich so eine Spur habe dann bleib ich da aber dran und warte nicht großartig ab. Klar Hunde brauchen mal ne Pause aber mir kam das schon theoretisch vor.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

21.12.2012 um 23:02
Naja, wenn man "offiziell" zugeben würde, das sowas total fürn A..... ist, dann ist das ja für die Zukunft eher blöd...


Der Staat hat ja mit Steuermitteln wirtschaftlich und sparsam umzugehen.... und wenn die Aktion grundsätzlich fürn A.... ist, dann dürften die das "eigentlich" nicht mehr machen.....


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

21.12.2012 um 23:02
Aber würde man einen "Fake" offiziell zugeben?


Anzeige

1x zitiertmelden