@Katinka1971 mir ist nicht ganz klar, warum du davon ausgehst, dass es tatsächlich nur vermutungen und vage aussagen von nachbarn oder kindern gibt. oder, dass sie einfach nur kein alibi für die nacht hatte. auch das mit der habgier finde ich quatsch, sorry.
es ist doch nun mal so: wenn jemand in u-haft kommt sagt man der öffentlichkeit, was er getan haben soll, warum man das denkt und was es wohl für ein motiv gab.
das heißt doch aber nicht im umkehrschluss, dass man außer vermutungen nichts hat, das motiv einfach annimmt (weil die seniors geld hatten und die juniors das geld dann auch genossen haben) und dann nur aufgrund dieser vermutungen mal anklage erhebt.
es mag ja sein wie es ist in koblenz (lex koblenz wurde hier mal als etwas eigen geschildert) aber ko liegt mitten in einem land, in dem nicht einfach unschuldige frauen im supermarkt aufgegriffen werden, weil ein nachbar sie zur falschen zeit hat heimkommen sehen und die schwiegereltern geld haben.
bei allem was recht ist. ihre schuld ist nicht erwiesen bisher stimmt.
und wenn man wie
@steppenwolf über genug fantasie verfügt wird man viele andere mögliche Tatabläufe entwickeln können, an denen hs völlig unschuldig war.
nur wie wahrscheinlich sind diese?
nur weil wir nicht mehr wissen als ein paar eckdaten heißt das noch lange nicht, dass es da nicht noch einiges gibt, was man der öffentlichkeit noch nicht mitteilt
ich frage mich einfach was für ein ziel es hat immer wieder ihre mögliche unschuld ins spiel zu bringen. dass diese möglichkeit nach wie vor besteht ist jedem klar.