Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.781 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, 2011, Köln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

23.07.2012 um 14:47
Und Weisbirke als "Freundin" hat sich gleich mitdisqualifiziert... die beantwortet ja auch keine Fragen

Anzeige
melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

23.07.2012 um 14:49
Vielleicht kann das ja mal ein Mod in Erfahrung bringen, wieviel Menschen hinter den beiden stecken...


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

23.07.2012 um 14:50
Ich bin nicht aggresiv und ich habe keine 2 oder Drittnicks stellst behauptungen auf die völlig haltlos sind und darum möchte ich mich auch nicht weiter mit dir unterhalten.
Dann noch so eine Reaktion auf raheko´s Aussage hinterher. Lächerlich...


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

23.07.2012 um 14:56
Ich war da bisher sehr zurückhaltend mit. Und ich möchte auch weiter fair bleiben. Nur wenn ich Posts von den beiden lese, dann kann ich mich einfach nicht erwehren, dass hier manipuliert und beeinflusst werden soll oder irgendetwas faul ist. Und in dem Zusammenhang interessieren mich Doppelnicks nur amRande. Denn ob eine oder zwei Personen´: was verspricht man sich davon, andere verschaukeln zu wollen???


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

23.07.2012 um 14:57
@Malilule
Ich verstehe es nicht. Außer da steckt eine Absicht hinter oder man ist einfach nur dumm und hat Zeit


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

23.07.2012 um 14:59
@Singaporesling ich weiß nicht mit welcher Intention aber ich gehe schwer von ersterem aus. Diese Naivität kommt mir sehr gespielt vor. In manchen Beiträgen erscheinen die beiden total naiv, in anderen plötzlich ganz anders....


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

23.07.2012 um 16:39
@Singaporesling
Und Weisbirke als "Freundin" hat sich gleich mitdisqualifiziert... die beantwortet ja auch keine Fragen

Ich sollte doch hier keine Fragen beantworten? das hast du mir doch gesagt nur über mail adr damit das nicht jeder mitbekommt.

Und Marie 88 ist nicht meine Freundin, aber ich melde das nun hier selber nun ist mal gut ich bin nicht verantwortlich für das was andere hier schreiben oder behaupten. Und es gibt auch noch Menschen in Deutschland die Arbeiten, scheint bei euch nicht so zu sein zu viel zeit zu viel unsinn.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

23.07.2012 um 16:50
@Weisbirke
@Marie88
@usw.

Jetzt hör mal bitte gut zu: Hier geht es um die Aufklärung eines Doppelmordes!

Für Kindergartengeblubber, Lügen und Spielchen habe ich kein Verständnis mehr. Und schonmal gar nicht für irgendwelche Drohungen per Mail. Da kann ich auch mal ganz schnell sauer sein.
Haben wir uns verstanden?


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

23.07.2012 um 16:51
Na na na, das sind aber 'ne Menge Unterstellungen in einem Post...@Weisbirke
: nur um dir auf die Sprünge zu helfen: du bist meinen Fragen auch immer ausgewichen. Und ich habe dich einfach nur ein paar Dinge sachlich gefragt, die mich wundern. Das wurde ich hier umgekehrt auch schon gefragt. Und ich antworte dann auch!!! Kannst es ja mal probieren :)
Und um deinen Horizont noch ein wenig zu erweitern: Deutschland ist ein Land in dem Arbeitnehmer einen gesetzlichen Anspruch auf Urlaub haben ;) Wie sie den diesen verbringen, das sei doch jedem selbst überlassen, oder? Falls ich überlas, dass dies ein HARTZ IV -Forum ist dann verzeih...Neeee, echt. Kann da nicht mal Frieden sein und Aufrichtigkeit? Oder eben nichts schreiben bevor man Falsches schreibt...


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

23.07.2012 um 16:52
@ singaporesling

Ich habe das gerade gemeldet, ich bin weder dumm noch bin ich Marie 88 und ich möchte das dieses unterlassen wird.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

23.07.2012 um 16:54
@Weisbirke
Niemand sprach davon, dass du dumm bist. Singaporesling hat Vermutungen angestellt. Aber du wurdest nicht beschimpft


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

23.07.2012 um 16:55
@ Malilule
ich werde mich hier nicht ständig sagen lassen das ich auch Marie 88 bin habe das nun gemeldet, und ich bin weder dumm noch habe ich zu viel zeit eine unverschämtheit solch etwas hier zu schreiben, ich bin mit jeden hier immer vernünftig umgegangen.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

23.07.2012 um 16:56
@Weisbirke
Dann sage mir mal bitte, aus welchen Grund IHR hier die vernünftige Diskussion und Recherchen unterbindet mit Unsinn. Würde mich echt interessieren. Und was mich noch interessiert, warum Du Dich hinter fremden IPs und Email-Namen verbirgst.
Hast doch selbst dauernd damit "gedroht" Dich hier abzumelden. Dann tu es bitte.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

23.07.2012 um 16:58
mail adr sind frei wählbar und sind nicht verboten, ich verberge mich nicht dahinter auch wieder eine behauptung, könnte ich zu deinen mail adr auch was sagen...aber nein ich lasse es lieber


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

23.07.2012 um 16:59
Meine Mail-Adressen bis auf die mit meinem Namen sind Fantasie-Namen und keine existierenden Personen. Oder heißt jemand Krie-Po ??? Lächerliche Argumente Weisbirke...


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

23.07.2012 um 17:00
@Weisbirke
@Malilule
Ich denke, das Thema ist jetzt genug breitgetreten und führt zu nichts. Bitte beenden. Danke im voraus.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

23.07.2012 um 17:01
meine mail adr geht keinen was an, werden hier auch nicht angezeigt wird gründe dafür geben und nun möchte ich mit dir darüber auch nicht reden, weil mail adr gehen hier keinen was an.


1x zitiertmelden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

23.07.2012 um 17:02
wieso steht das unter "Unterhaltung"??


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

23.07.2012 um 17:03
@Weisbirke
Zitat von WeisbirkeWeisbirke schrieb:weil mail adr gehen hier keinen was an
Na, im Zusammenhang mit einem Doppelmord und merkwürdigen Aussagen schon! Meine ich.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

23.07.2012 um 17:03
@Weisbirke
glaubst du, dass es das besser macht, wenn du hier andere beschimpfst oder anderer Dinge bezichtigst? Das macht doch keinen Sinn. Bitte lies mal all deine Posts und dann sag mir, dass die an unserer Stelle nichts spanisch vorkäme. Nur weil im Moment nur @Singaporesling
und ich das hier öffentlich schreiben heißt das nicht, dass sich hier nicht einige über dich / Euch wundern. Und wenn man feststellt, dass einem etwas suspekt vorkommt, also ob du zwei Nicks hast. Dann gibt es da für mich nichts zu melden. Wenn du doch keinen zweiten Nick hast und Marie nichts mit dir zu tun hat, dann entkräftige unsere Theorien und ignorier uns doch ansonsten, wenn wir mal wieder etwas behaupten, was dir nicht passt. Muss doch deshalb kein Krieg sein. Aber man sollte eben auch mal Stellung nehmen, wenn man zu Dingen gefragt wird...


Anzeige

melden