@wieso1: schade, dass du ein anderes profil brauchst um deine meinung kund zu tun...aber okay, wie ich bereits schrieb: jeder wie er meint oder will...
allerdings hätte ich dir mehr logik zugetraut. denn die verteilung der s. allgemein in deutschland ist in dem zusammenhang eher unwichtig...
es geht ja wohl darum, wenn das so stimmt, wie andere hier schrieben, dass es in KO und Vororten wohl außer den Opfern nur noch eine Familie S. gibt. Natürlich muss nicht jeder Hund ein Dackel sein. Aber, dass man sich im Rahmen von Spekulationen (und nichts anderes tun hier alle außer dir und ein paar anderen "bayrischen" oder "nixwissenden" "Wastls") eben überlegt, ob da ein Verwandtschaftsgrad besteht bei derartigem Zufall, finde ich jetzt nicht unbedingt erschreckend verwunderlich. Zumal ich jetzt nur mal sachlich anfügen möchte, dass bei 82 Mio Bundesbürgern der Anteil an S. statistisch gesehen absolut zu vernachlässigen ist.
ansonsten könnte man diesen thread und vermutlich das ganze forum schließen, wenn wir hier nur über erwiesene tatsachen diskutieren wollten.
ich betone nochmals: die schuld von h.s. sowie die beteiligung dritter oder aber auch andere hier offerierte theorien sind ALLE nicht erwiesen und entstammen reiner spekulation.
es kann durchaus sein, dass hs an dem abend etwas ganz anderes unternommen hat, auch, dass sie wochen vorher in lahnstein eine familie xy besucht hat, weil sie die frau zufällig mal beim friseur oder bäcker in koblenz - bei einem besuch bei den schwiegereltern - getroffen hat und total sympathisch fand
;) es kann auch sein, dass bs irendein problem hat(te), genauso wie, dass die kroatische mafia die arme hs dazu getrieben hat.... es kann ganz vieles sein. und manchmal ist die wahrheit oft ganz anders als man sich jemals vorgestellt hätte und die dummen zufälle waren ein "eichhörnchen".
aber ich denke, da du ja ahnung von der materie hast, solltest du auch wissen, dass oft die wahrheit doch das naheliegende ist und die reißerischen stories eher die seltenheit.
aber ich bin nicht vom fach und es liegt mir wie gesagt fern, irgendwen vorzuverurteilen.
ich fühle mich nicht im recht, irgendwen zu verurteilen. aber auch dir gibt niemand das recht, anderen ihre wahrnehmung bzw. die äußerung darüber abzusprechen.
und jetzt zieh ich meine kittelschürze aus und lege mich auf meine couch, um im schlaf vielleicht neue theorien zu finden
;))