Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)
13.04.2024 um 19:32Mir fehlen echt die Worte, um auszudrücken, wie entsetzt ich bin über das, was dieser Märchenonkel da von sich gibt.
Bei so vielen Manipulationen, Verdrehungen und Lügen weiß man gar nicht, wo man anfangen soll.
Dass Henrike angeblich gar nicht getankt hat, weil es davon ja schließlich keine Aufnahmen gibt, wohlgemerkt nach so vielen Monaten (!) ... das versucht er tatsächlich als Indiz zu verkaufen? :palm:
Dann die Sache mit dem von den Senioren absichtlich platzierten Schlüssel ... unfassbar!
Keine Ahnung, was mit diesem Mann nicht stimmt.
Irgendwie scheint er immer mehr die Bodenhaftung zu verlieren.
Wie will man dem denn jetzt noch irgendwas glauben?
Bei so vielen Manipulationen, Verdrehungen und Lügen weiß man gar nicht, wo man anfangen soll.
Dass Henrike angeblich gar nicht getankt hat, weil es davon ja schließlich keine Aufnahmen gibt, wohlgemerkt nach so vielen Monaten (!) ... das versucht er tatsächlich als Indiz zu verkaufen? :palm:
Dann die Sache mit dem von den Senioren absichtlich platzierten Schlüssel ... unfassbar!
quaerere1 schrieb:Ich hab mir jetzt auch den dritten Teil angehört und muß sagen, dass ist echt ne Posse von dem Stevens. Wenn es nicht um Mord ginge, dann könnte man darüber lachen.
Wie der versucht die Indizienkette wegzulabern , wegzulügen oder aber wegzuwischen, ist schon echt schlimm und ich hab richtig schlechte Laune bekommen.
quaerere1 schrieb:Sorry das ich jetzt so viel geschrieben hab ,Ich bin froh, dass du und andere das hier schon getan haben. Danke dafür.
cododerdritte schrieb:Vielleicht wird er vom Ehepaar S. ja auch gar nicht für juristischen Beistand beim Versuch, eine Wiederaufnahme zu erreichen bezahlt, sondern für PR.
cododerdritte schrieb:Noch beschämender finde ich, dass ein öffentlich-rechtlicher Rundfunk ihm für sein Gesafte diese Plattform zur Verfügung stellt. Als öffentlich-rechtlicher Sender sollte sich der BR mal langsam überlegen, ob das Format so weiter tragbar ist.Sehe ich alles genauso.
Keine Ahnung, was mit diesem Mann nicht stimmt.
Irgendwie scheint er immer mehr die Bodenhaftung zu verlieren.
Wie will man dem denn jetzt noch irgendwas glauben?