Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)
13.04.2024 um 14:05
Ich hab mir jetzt auch den dritten Teil angehört und muß sagen, dass ist echt ne Posse von dem Stevens. Wenn es nicht um Mord ginge, dann könnte man darüber lachen.
Wie der versucht die Indizienkette wegzulabern , wegzulügen oder aber wegzuwischen, ist schon echt schlimm und ich hab richtig schlechte Laune bekommen.
Nicht nur das mit den Neoprenanzug, was ich ja schon vor Tagen ansprach, auch das nach dem Tod der Senioren nur fertig renoviert wurde und das auch fast ausschliesslich in Eigenleistung und nur ein gebrauchtes Auto(das für die älteste Tochter) angeschafft wurde, stimmt nicht, denn HS bekam zu Wehnachten ihren heißbegehrten Padfinder der bestimmt auch nicht billig war, dann die Bauchdeckenstraffung, neue Möbel und den Familienurlaub und die 3 neuen Handys. All das wurde ja dann wohl auch vom Erbe angeschafft. Und Bernd Schemmer selbst hat ja einem Kollegen gesagt, dass er, wenn seine Eltern nicht gestorben wären, finaziell am Ende gewesen ist, bei 3Kindern und einer Frau die nur verarscht wird in ihrem kleinen Minijob. Kann man hier, ich glaube sogar im Urteil nachlesen. Also ist dann die Behauptung das H und B S nicht auf das Geld angewiesen wären auch gelogen.
Dann der Spruch mit dem Schlüssel, dass die alten den ins Beet geschmissen hätten oder unter nem Stein gelegt wurde, um im Notfall einen Schlüssel zuhaben , wurde vor Gericht lang und breit mit Zeugen diskutiert und selbst Bernd sagte , dass er davon nichts wusste. Also woher sollte dann der angebliche Mörder , wenn es wirklich so gewesen sein soll, das wissen? Und dann schmeisst man einen Schlüssel bestimmt nicht ungeschützt ins Beet und so , das er schnell gesehen wurde? Absoluter Blödsinn. Im Urteil kann man lang und breit nachlesen warum das Gericht die 3Bäckereizeugen als unglaubwürdig ansieht und das der Audi des Seniors das letzte Mal am Donnerstag gegen 15Uhr bewegt wurde und das ist nun mal Fakt.Wurde durch einen Experten untersucht und hat nichts mit dem Schlüssel zutun. Genau der Todeszeitpunkt , was stimmt ist, das der Gerichtsmediziner keine genaue Uhrzeit sagen konnte, konnte aber ausschliessen, wann es nicht passiert sein konnte. Und das an Hand der Auffindesituation, die alten waren im Schlafzeug, die Jalousien waren unten , der Frühstücktisch mit Rucksäcken war gedeckt, weil sie an dem Freitag nochmal zur Buga gehen wollten, dann waren die Zeitungen die sie bestellten hatten von Freitag und Samstag im Kasten und waren ab Freitag weder auf den Handys noch über Festnetz für den Sohn , den Makler und anderen nicht zuerreichen.Und die Nachbarn sagten aus sich am Freitagmorgen schon gewundert zu haben, das die Jalousien noch unten waren , genau wie am Samstag. Und zu letzt das mit dem angeblichen Selbstmord der HS. Das war echt voll daneben , wie er sagte das sie Selbstmord machen wollte , weil sie chronische Schmerzen hatte und die nicht mehr aushielt. Das ist so lächerlich , sagte HS doch selber das sie angeblich Selbstmord immer für ein akrobates Mittel hielt , wenn es im ihrem Leben nicht so lief. Sie sagte nichts von höllischen chronischen Schmerzen und das ist auch nicht belegt.Sie hatte wohl Rückenschmerzen, bei der Größe ist das nicht selten, konnte aber andererseits Gartenarbeit , renovieren, im Stall arbeiten und trotzdem noch reiten???Klar müssen echt ganz schlimme Schmerzen gewesen sein.
Mit das beste fand ich in seinen Ausführungen , da musste ich lachen, das es auch ein Einbruch gewesen sein kann, obwohl nichts durchwühlt wurde, weil Berns Schemmer sagte, das seine Eltern erst aus dem Urlaub kamen und immer ihm und den Kindern was mitgebracht hätten , diesmal aber nichts da war. Klar müssen dann Kunstgemähle gewesen sein, und er wiederspricht (Stevens) sich dann auch noch in dem er sagt das das Verhältnis zu den Schwiegereltern auch nicht schlecht, ja fast schon liebevoll war oder so ähnlich. KLar dann bringen die Schwiegereltern nur ihren Sohn und den Enkeln was mit der Schwiegertochter aber nicht?
Sorry das ich jetzt so viel geschrieben hab , aber ich bin sprachlos und ich finde es beschämend , das der solche Aussagen tätigt, wohlwissend , dass sie gelogen sind.
Er erklärt nichts, alles nur Blendraketen und unterste Schublade, mMn.Zum Schluss HS hat von Anfang an alles auf sich bezogen , wenn es wirklich einen Mörder gegeben hätte, warum hat sie das getan, zb all das mit den Hunden? Ein Unschuldiger wäre doch erstmal froh, das die ne Spur haben, aber sie hat alles auf sich und ihre Festnahme bezogen. Und eine Mutter missbraucht ihre Tochter auch nicht dazu, ihr ein falsches Alibi zugeben. Zu dem Zeitpunkt stand sie ja nichtmal offiziell unter Verdacht.Und das ist für mich echt das schlimmste , ihr Kind damit reinzuziehen und zu manipulieren.