JestersTear schrieb:Die Ermittler betonen in der Doku, daß sie ihre zusammengetragenen Informationen an über 200 Polizeidienststellen geschickt haben, die an Cold Cases arbeiten, höchstwahrscheinlich auch nach Stuttgart.
Reaktionen scheint es bisher nirgendwo gegeben zu haben.
Ich hatte bereits geschrieben, dass Lüneburg mir bestätigte, die Infos 2018 nach Stuttgart übermittelt zu haben.
Es hilft dir also nur, in Stuttgart nachzufragen.
Für alle, die coronabedingt Zeit haben, empfehle ich, hier nochmals ab S. 31 zu lesen.
Die Kriminalpolizei ärgerte sich über die Bücher der Katja E..... Alles haltlos...
Die Eltern und der damals von der Autorin verdächtigte " Ulrich" müssen das aushalten usw.
Ist das schlimmer, als der Gedanke, ich wohne im
Muckensturm zusammen mit dem/n Mörder/n
meiner Tochter?
Und wenn's doch jemand ganz anderes wahr, den niemand aus diesem Thread ( auch ich nicht) auf dem Schirm hat/te?
Wie viele Familien im Muckensturm wurden dann 34 Jahre falsch verdächtigt und das Klima dort auf Jahre vergiftet?
Zu Sielaff nochmals eine Bemerkung:
er hatte in Lüneburg eine (weibliche) "Verbündete",
die offen war für seine hartnäckigen Nachfragen, und nicht, wie offensichtlich ihre Kollegen in dieser Richtung dachten: Was will jetzt der schon wieder?
Noch eine Empfehlung für Interessierte, lest den Strang des HET Hobby Ermittler Team, es sind " nur" 68 Seiten und W. kommt darin so gut wie nicht vor,
aber diese ominöse Sporthalle beim Friedhof, in der offensichtlich schulübergreifend Volleyball gespielt wurde.
Kann jemand aus Cannstatt diese ( evtl. provisorische ) Sporthalle beschreiben/ bestätigen?