Peggy Knobloch
13.05.2021 um 10:46Kuno426 schrieb:Ja, in der öffentlichen Version endete MS Spur bisher immer bei der älteren Lichtenbergerin (die das Treffen/Gespräch aber nicht bestätigt hat). Und dann "sprang" MS Spur an die Kaffeetafel (von Anwesenden bestätigt?) bzw in die Sparkasse (bestätigt durch Ü-Cam).Zu bestätigten Zeugen bezüglich der Kaffeetafel gab's meines Wissens nach nie was Offizielles.
Was die nunmehr enger gefassten und nachgewiesenen Zeiten anbelangt, so haben wir tatsächlich ein offenes Fenster zwischen 13.24 Uhr und 15.17 Uhr, also einer Stunde und 53 Minuten. In diesem Zeitraum wurde Peggy getötet.
emz schrieb:In den Ermittlungsakten findet man minutiös eine Aufstellung, wer, wo am 7ten Mai 2001 war. Kurz vor Peggys Verschwinden war Manuel S. in der Straße am Marktplatz und läuft nach unten Richtung Henri-Martheau-Platz. Peggy läuft etwa zu der Zeit zum blauen Haus, in dem sie wohnt und Ulvi soll sich zu dem Zeitpunkt auf der Bank rechts unten im Bild aufgehalten haben.Wie das Zusammentreffen von Ulvi K., Manuel S. und Peggy weiter ablief, das schildert UK in dem aufgezeichneten Gespräch mit seinem Vater:
kätzchen4 schrieb am 09.01.2021:Ulvi: und dann später, wie ich unten an der Raiffeisen war ist der Manuel S. gekumma
Erdal: Dann gewartet bis die Peggy gekommt
Ulvi: Ho. Und dann ho ich die Peggy gefragt wassa macht, wo sa hiegeh .
Hodd sa gsacht hamm. Dann issa weggerennt. Dann simmer hinterher gerennt.