Halloagain schrieb:Dann gibt Ulvi zu wissen Er habe noch eine geraucht und habe dann seinen Vatti über das Geschehen informiert
...und dann soll der Vatti die tote Peggy in eine grüne Decke eingewickelt haben und....
Bei allem Respekt, dass diese Passage in UK`s Aussagen nicht stimmen kann geht alleine aus dem abgehörten Gespräch zwischen ihm und seinem Vater hervor. UK hat einige Varianten des Tathergangs zu erzählen gewusst und ich persönlich vermute, dass nicht nur ein Fünkchen, sondern viele Funken der Wahrheit entsprechen. Hier ganz besonders die Variante, die er seinem Vater im Vieraugengespräch unterbreitete.
Halloagain schrieb:Dann ist Filmschnitt ? Was kam danach ? Woher weiß der als so Deppert beschriebene Ulvi das die Peggy tot sei ? Wie oder wer hat das festgestellt?
Auch das wissen wir, woher er wusste und wer das festgestellt hatte, dass Peggy tot sei:
scjay schrieb am 05.03.2019:U: Dann hat der Manuel gemeint, sie soll nicht schrein.
E: Was hat der Manuel gemeint?
U: Ich soll ihr Mund und Nase zu halten.
E: Häh?
U: Und dann hat der Manuel gesagt, sie ist tot. Dann hat er, hat er Puls gefühlt und Herzschlag, aber, äh, sie hat sich nicht gerührt.
Halloagain schrieb:Oder war Sie zeitig befristet bewusstlos?
Die Möglichkeit, dass Peggy durch UK`s Mund und Nase zuhalten bewusstlos wurde, besteht durchaus und wurde hier bereits thematisiert.
Halloagain schrieb:Was hat der Vater daraufhin getan ?????
Deine Frage müsste lauten: Was hat MS daraufhin getan?
Halloagain schrieb:seine Erzählungen haben einen hohen Wahrheitsgehalt. Was daran nicht stimmt ist meiner Meinung nach das" Datum". Das was Er schildert hat stattgefunden aber nicht am Tag des Verschwindens der Peggy sondern weiter vorher.
Davon bin ich auch überzeugt, dass seine Erzählungen einen hohen Wahrheitsgehalt haben, allerdings auch davon, dass das Datum stimmt. So "deppert" (wie er "beschrieben" wird) ist UK nun auch wieder nicht, er weiß sehr wohl wem er sich anvertrauen kann/konnte und bei welchem seiner Gegenüber er keine Märchen erzählen musste.