schärlook schrieb:Kann es sein, dass der Eingang früher zur Straße hin, also nach Osten ging und die Rollstuhlauffahrt mit dem schrägen Eingang erst später dazu kam? Vermutlich! Der Bereich südlich des Eingangs (Parkplatz) wäre somit von der Kamera überhaupt nicht einsehbar, auch nicht durch Spiegelungen.
Ich versuche es nochmal. (Danke auch
@emz Für das Foto.)
Im thread gibt es noch die Zitate einige user zu diesem Thema Spiegelung.
Zbsp der Folgende, in dem von Spiegelung im Fenster die Rede ist:
margaretha schrieb am 17.02.2019:In einer anderen Aufnahme sieht man eine auffällig goldene Spiegelung in einem Bank-Fenster – der goldenfarbene Audi 80 von Manuel S., mit dem er knapp zwei Stunden zuvor die Leiche von Peggy wegtransportiert haben soll!
Dann fand ich noch diesen Beitrag, in dem der user es so beschreibt, dass die Spiegelung über dem Geldautomaten zu sehen war:
Sector7 schrieb am 17.02.2019:Das sehe ich auch so, zumal der Unbekannte auf dem Farbfoto zur Tür raus offenbar entgegengesetzt des Standorts des über dem Geldautomat gespiegelten Audi / goldfarbenen Etwas latscht.
Was dann hieße, dass man über die Spiegelung an diesem Fenster über dem Geldautomaten den Parkplatz hätte sehen müssen.
Fährt das Auro raus, setzt das vorwärts eingeparkte Auto zurück und fährt rückwärts Richtung Straße.
Das Auto müsste nun entweder ein kleines Stück rückwärts rechts fahren (Richtung Süden), um vorwärts Richtung Süden weiter zu fahren. Das könnte evtl durch die Tür erfasst werden.
Oder das Auto will nach Norden, dann müsste es links wenden. Auch das könnte evtl durch die Tür erfasst werden.
Ob durch die Tür erfasst werden konnte weiss ich nicht. Nur hierdurch könnte man m.E.n. die Richtung des Autos gen Süden oder Norden bestimmen.
Und durch die besagte Spiegelung am Fenster über dem Automaten, würde man folglich nicht erkennen können, ob das Auto gen Süden oder Norden fährt. Nur schätzen, ob das Auto dort gewesen ist.
FadingScreams schrieb:so sehe ich das auch..
Ich im Übrigen auch.