RedRobin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2016Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Peggy Knobloch
26.11.2019 um 17:09@emz
Das ist auch gut so, dass Sie die von Ihnen unterstellten Fotos nicht kommentieren!
Im Übrigen kann man alle angeführten Überlegungen der zuständigen Polizei überlassen.
Dass da von Anfang an nicht total zielführend gearbeitet werden konnte, liegt auch
daran, dass von Zeugen und Beteiligten, jeder mit seiner eigenen INTENTION
unterschiedlichst ausgesagt wurde.
Und ich möchte mich dem Vorredner anschliessen, den EB kann man keine absichtliche
Verschleierung/und oder Fehlurteilbildung zuschreiben, das ist reichlich kurzsichtig gedacht...
Das ist auch gut so, dass Sie die von Ihnen unterstellten Fotos nicht kommentieren!
Im Übrigen kann man alle angeführten Überlegungen der zuständigen Polizei überlassen.
emz schrieb:Da frage ich mich schon, wie man sich die Arbeit der Polizei so vorstellt :DWie Sie sich diese vorstellen, weiss ich nicht, aber ich stelle sie mir durchaus effizient vor!
Dass da von Anfang an nicht total zielführend gearbeitet werden konnte, liegt auch
daran, dass von Zeugen und Beteiligten, jeder mit seiner eigenen INTENTION
unterschiedlichst ausgesagt wurde.
Und ich möchte mich dem Vorredner anschliessen, den EB kann man keine absichtliche
Verschleierung/und oder Fehlurteilbildung zuschreiben, das ist reichlich kurzsichtig gedacht...