@kätzchen4 Auf den ersten Blick natürlich schon, diese Äußerung ist ja per se konkret der Wunsch, mit einer konkreten Person - einem Kind - Sex zu haben.
Nun sagt das aber offenbar Jemand, für den das Thema Sex belastet war. Weil er mit 24 selbst noch zu keinem "erwachsenen" Sexleben gefunden hatte und damit offenbar auch haderte. Seine "Beziehung" zu Ulvi K. kommt mir sehr verschämt vor, Manuel S. scheint da nur die Gelegenheit genutzt zu haben, aus Mangel an Alternativen. Deshalb muss trotz homosexuellen Kontakten die eigene sexuelle Ausrichtung nicht zwingend homosexuell sein.
Insofern könnte ich mir auch noch vorstellen, dass diese in der Kneipe gemachte Äußerung auch in einem anderen Sinn gemeint sein konnte. Der Wunsch nach Sex im Allgemeinen, der Wunsch nach einer leichten Gelegenheit oder gar neidvoll, weil Ulvi K. da mit Erfahrungen prahlte, die ihm selbst fehlten.
Bin kein Psychologe, da können andere User sicher mehr beitragen.
Für mich ist das kein ausschließlicher Rückschluss auf pädophile Neigungen, ich könnte da auch eben andere Möglichkeiten glauben. Verzweiflung ist für mich wahrscheinlich.
Wir werden das nie erfahren...