@FadingScreams FadingScreams schrieb:und mein Bauchgefühl sagt mir, dass es den Alibi-Teil 'Pflanzarbeiten' niemals gegeben hat - damit nur Torf-Dreck an der Kleidung des TV erklärt wurde..
wiederum Dreck hat es beim bloßen Ablegen in Rodacherbrunn nicht gegeben.. - auch das weiträumige tiefe Abtragen von Erde, um auch Tierbauten zu erreichen, rund um den Ablageort, förderten weder Peggys Hose, noch einen einzigen weiteren Knochen zu Tage..
These : keine Pflanzarbeiten bei Muttern - kein Torf im Auto oder an einer Plane des MS in der Peggy eingewickelt wurde - kein Torf in Rodacherbrunn ....
man könnte dann annehmen daß man die Stelle an der man Peggy zunächst begrub nicht gefunden hätte - vorzugsweise dürfte das dann im weitesten Sinne ein Garten gewesen sein wenn Peggy die Pollen nicht z.B. in einer verschmutzten Plane eingeatmet hätte.
Haus Marktplatz 2 hat keinen Garten - wo die Landwirtschaft des MS betrieben wurde ? Aus MS Mutters Garten nahm man im Zuge der " Razzia " mit jahrelanger Verzögerung Proben - aber wo noch in und um Lichtenberg und warum ?
Angenommen man hätte Peggy zunächst erfolgreich z.B. in einem Garten oder auf einem bewirtschafteten Grundstück begraben - warum hätte man sie dann nochmal umbetten sollen ?
für eine nötige Umbettung könnte man ja eine Erklärung finden z.B. daß man Entdeckung im Zuge weiterer Ermittlungen befürchtet - greift das nicht dann vielleicht erst später unvermeidliche Bauarbeiten - Weiterverpachtung oder Verkauf des Grundstückes und somit Kontrollverlust.
Für fehlende Gebeine + Bekleidung gäbe das aber auch keine bessere Erklärung.
Wo ist für Dich da der Zusammenhang ? ich sehe keinen ....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
und dann noch das mit den Schuhen .......