Peggy Knobloch
17.03.2019 um 22:58@MrSpocks, wenn du die Vernehmung durchgelesen hättest, dann wäre dir aufgefallen, daß dort steht sie sei mit Peggy in die 1. Klasse gegangen. Viel älter kann sie demnach ja nicht sein, oder?
margaretha schrieb:wenn du die Vernehmung durchgelesen hättest, dann wäre dir aufgefallen, daß dort steht sie sei mit Peggy in die 1. Klasse gegangen. Viel älter kann sie demnach ja nicht sein, odeJa das habe ich übersehen. Vielleicht war dann H.C. einmal sitzengeblieben?
MrSpocks schrieb:Ist das nicht nach Schuljahren geordnet gewesen? Ich denke die H.C. war viel älter und evtl. an einer weiterführenden Schule gewesen?in der obigen Kinderbefragung, gibt Helen C. doch an, dass sie mit Peggy in die 1. Klasse gegangen ist, demnach kann sie nicht viel älter gewesen und an keiner weiterführenden Schule gewesen sein, denn die besucht man frühestens nach dem 4. Schuljahr.
MrSpocks schrieb:Ja das habe ich übersehen. Vielleicht war dann H.C. einmal sitzengeblieben?dann muss Helen C. zwei Mal sitzen geblieben sein, um dann ins Gymnasium zu wechseln. Ein Wunderkind also :)
kätzchen4 schrieb:dann muss Helen C. zwei Mal sitzen geblieben sein, um dann ins Gymnasium zu wechseln. Ein Wunderkind alsoSie muss dann eben noch in Bad Steben in die Schule gegangen sein und evtl. ein Jahr wiederholen haben müssen.
MrSpocks schrieb:Sie muss dann eben noch in Bad Steben in die Schule gegangen sein und evtl. ein Jahr wiederholen haben müssen.Helen C. kam mit dem Bus aus Naila und nicht aus Bad Steben
kätzchen4 schrieb:Helen C. kam mit dem Bus aus Naila und nicht aus Bad StebenKeine Ahnung warum die dann auf einmal in Naila in die Schule ging. Aber normalerweise müssten die Kinder in Lichtenberg in der 3 Klasse die gleichen Schulfreunde von Peggy gewesen sein, wie die aus der 1. und 2. Klasse.
Hörteissenior schrieb am 05.05.2015:Hörteissenior 05.05.2015 um 17:11
ehemaliges Mitglied
Hörteissenior schrieb am 05.05.2015:Nachfolgend ein Aktenauszug, von dem ich durch G.R. nur als Behauptung gehört habe.
Diese lautete: "Die Zeugin hat die Peggy vom Schulbus aus, auf Höhe Kirchgasse gesehen."
Das war ihr großer Trumpf in Bezug auf die "Tachoscheibe".
Jetzt lese ich, dass sich diese Zeugin, dieses Mädchen nur "fast" sicher war, Peggy gesehen zu haben.
Das kommt davon wenn man "gaubt", ohne darauf zu bestehen, eine solche Behauptung auch überprüfen zu dürfen.
Uns so geht es auch den heutigen Unterstützern.
Auch sie bekommen Behauptungen vorgesetzt ohne Beleg.
Wer nicht unbesehen "glaubt" wird der Konspiration" mit dem "Feind" verdächtigt.
--------- Wobei der einzige Feind, die Wahrheit sein dürfte-----------
FadingScreams schrieb:der Beitrag zu Bild 266 ist auch interessant..Ja, wobei da angeblich noch eine Aussage rumgeistert in welcher die Helen die olivgrüne Hose erwähnt.
Hörteissenior schrieb am 05.05.2015:
Nachfolgend ein Aktenauszug, von dem ich durch G.R. nur als Behauptung gehört habe.
Diese lautete: "Die Zeugin hat die Peggy vom Schulbus aus, auf Höhe Kirchgasse gesehen."
Das war ihr großer Trumpf in Bezug auf die "Tachoscheibe".
Jetzt lese ich, dass sich diese Zeugin, dieses Mädchen nur "fast" sicher war, Peggy gesehen zu haben.
Hörteissenior schrieb am 05.05.2015:Das kommt davon wenn man "gaubt", ohne darauf zu bestehen, eine solche Behauptung auch überprüfen zu dürfen."Der Ulvi kann die Peggy nicht vergewaltigt haben, dafür gibt es keine Beweise"
Uns so geht es auch den heutigen Unterstützern.
Auch sie bekommen Behauptungen vorgesetzt ohne Beleg.
margaretha schrieb:Stand jetzt ist aber, daß die Polizei genau diese Sichtung als gesichert annimmt.Nicht nur das. Diese Sichtung ist die letzte gesicherte Sichtung.
jaska schrieb:Nicht nur das. Diese Sichtung ist die letzte gesicherte Sichtung.Immerhin ist bei dieser Sichtung die richtige Farbe der Hose benannt.
emz schrieb:Immerhin ist bei dieser Sichtung die richtige Farbe der Hose benannt.Ich gehe sehr stark davon aus das dies der Grund ist weshalb es auch
jaska schrieb:die letzte gesicherte Sichtungist!
margaretha schrieb:Welche Eltern tun denn dem Kind das bereits in der Grundschule nicht mitkommt und Ehrenrunden dreht das Gymnasium an? OmG :troll: @MrSpocks also wirklich, du glaubst doch den Unfug von dir nicht echt, oder?Also ist sie doch auf eine weiterführende Schule gegangen. Hatte ich doch auch so geschrieben und dann kam hier der Einwand, sie wäre mit Peggy in der 1. Klasse zusammen gewesen. Das passt nicht zusammen. Denn Peggy war ja in der 3. Klasse und die H.C. wohl in der 4. Klasse?
MrSpocks schrieb:Also ist sie doch auf eine weiterführende Schule gegangenwer sagt das?
MrSpocks schrieb:sie wäre mit Peggy in der 1. Klasse zusammen gewesen. Das passt nicht zusammensie war mit Peggy in der 1. Klasse zusammen und zwar in der Schule in Bad Steben, das steht doch im Protokoll der Kindervernehmung, oder zweifelst du den Wahrheitsgehalt der Aussage von Helen C. an?
MrSpocks schrieb:Das passt nicht zusammen.Das einzige, was nicht zusammen passt sind deine ständigen unnötigen Kommentare, mit denen du versuchst von den Tatsachen, Fakten abzulenken, sie zu verdrehen, sie einfach unter den Teppich zu kehren. Ich weiß nicht was du damit bezwecken möchtest.