CrimeHunter schrieb:Ich bin Neutral gegenüber der Rödel BI.
Ich kann nur sagen aufgrund derrer Betreibung wurde UK vom Mord losgesprochen , das finde ich auch in Ordnung den trotz er einiges auf dem Kerbholz hat ist gar nix bewiesen das er den Tödlichen Streich bei Peggy geführt hat, ob der Feuerwehrmann da was spinnt oder nicht aber die Diskussion läuft so lange da hat sich UK als das Böse (nun das er das Gute ist will ich nicht behaupten) im Unterbewußtsein einfach festgefrässt - finde ich verständlich aber da muss man sich drüber kämpfen.
Dieses Mal ist es nicht böse gemeint von mir... Mal ernsthaft, trinkst du abends? Deine Beiträge werden umso später es wird immer komischer... So verzweifelt und noch wirrer als sonst. Ist mir schon oft aufgefallen.
Es ist ja nicht so, dass UK nur in der Situation ist, weil er das mit den Kindern gemacht hat. Er ist da, weil er gestand Peggy vergewaltigt zu haben und später auch ihren Mord.
Kannst du mal bitte ganz normal erklären wie UK dann zu seinen Geschichten kommt? Also woher nimmt er die Infos um seine Geschichten zu füllen? Dazu muss man ja eine Meinung haben.
Bist sehr leicht zu beeinflussen finde ich. Da kommt ein Lemmer mit einem Podcast inklusive veränderten Inhalten und du glaubst anstandslos alles. Aber allein das Gespräch zw Vater und Sohn wird dort komplett idiotisch hingestellt, ganz ganz anders als Lapp es beschrieb. Einer von beiden lügt also anscheinend. Der Aluhutträger, oder der seriöse Lapp? Noch anders, meinst du Lapp hätte sich angemaßt so über UK zu schreiben, wenn das Gespräch mit dem Vater nicht so realistisch wäre wie er es beschreibt?
Glaub das ruhig was du möchtest. Mich würde wie schon erwähnt einfach mal interessieren wie die letzte Hand voll Menschen, die an UKs Unschuld glaubt, dies erklärt.
Ich versuche es nur zu verstehen, was geht einem da durch den Kopf? Woher hatte der ehemals geständige Verdächtige seine Infos? Oder gehst du von einer komplett ausgedachten Story aus?
Wie kommt es deiner Meinung nach, dass die meisten seriösen Mitglieder hier, also jene die echt belesen sind und hier seit Jahren mit ihren Beiträgen die Leute faszinieren, so falsch liegen und an UK als Täter denken?
Warum hält ein Fachmann wie Kröber es für wahrscheinlich, dass Uk die Wahrheit sagte?
Brauchst das nicht alles beantworten, aber woher Uk die Insiderinfos hatte um so Aussagen zu können würde mich echt interessieren.
Bin sehr gespannt auf eine kreative Erklärung. Wenn sie gut ist, dann denke ich vielleicht sogar auch um...
Wer weiß.
Bloß ein Bauchgefühl reicht da nicht, denn es spricht ja wirklich viel gegen UK. Dann muss ja eine Erklärung da sein, woher er die Infos hatte und sogar dem V- Mann vor seinen Geständnissen eine Story mit sich und MS auftischen konnte.
Du hast zwar grad keinen Bezug aufs Band genommen, aber trotzdem sei mal gesagt: würde die Polizei damit rumlaufen, wenn es so gewesen wäre wie im Podcast? Für mich sind das Band und der V Mann absolute Beweise für eine Täterschaft UKs und da MS sehr wahrscheinlich der Verbringer war, könnte es natürlich sein das er direkt oder indirekt an der Tötung beteiligt war.
Hätte UK komplett gelogen damals, dann hätte er den richtigen ja später mit Rödels Hilfe anschwärzen können. Die wird ja oft mit ihm darüber geredet haben. Meinst du nicht er hätte dann zu ihr gesagt wie es wirklich war? Sie hätte dann eine Hexenjagd veranstalten können, so wie auf Peggys Mutter... Aber wie soll UK nur davon wissen ohne dabei gewesen zu sein?
@all es kam auch die Frage auf, warum Peggy nicht lieber nach Hause rannte... Aber wenn UK und MS sich zufällig vor dessen Tür trafen und sie dann was schlimmes vor hatten, oder UK sich zunächst wirklich entschuldigen wollte, dann kann doch Peggy da nicht vorbei laufen, sondern muss umkehren.