Peggy Knobloch
29.12.2018 um 08:39@JoniBoni
Na dass Ulvi K. ja irgendwie von der Wohnung in die Flurstraße gekommen sein muss steht auch ohne Beleg fest...
Aber wahrscheinlich wurde er im Auto chauffiert oder ist geflogen.
Prima!
@Frau.N.Zimmer
Parallel dazu wurde er ab 19.30 noch von seinem Vater gesucht aber nicht gefunden.
Na dass Ulvi K. ja irgendwie von der Wohnung in die Flurstraße gekommen sein muss steht auch ohne Beleg fest...
Aber wahrscheinlich wurde er im Auto chauffiert oder ist geflogen.
JoniBoni schrieb:Ich meinte ne offizielle Quelle - keine von dir zusammen gestellte 😁Du bist ja lustig. Bringst selbst nichts außer wirrer Gedanken und immer wieder mal ne Spitze gegen das Umfeld von Peggy, forderst aber von anderen Quellen, die Dir dann nicht gut genug sind.
Prima!
@Frau.N.Zimmer
Frau.N.Zimmer schrieb:Was mir gerade auffiel. Um 15.30 soll U.K. von den Holzarbeiten daheim gewesen sein. Um 15:30 will man aber schon nach Issigau aufgebrochen sein. U.K. im Blaumann und ohne sich ein wenig zu waschen?Die Zeitangaben der Eltern variieren stark. Soweit ich weiß ist da zwischen 15.30 und 16.30 alles drin, was das Losfahren betrifft. Zwischen 17.00 und 17.30 soll Ulvi K. ja schon mit dem ehemaligen Bürgermeister nach Naila gefahren sein. Für diesen Abend ergibt sich 1 große Lücke im Alibi, ab 20.30 bis 22.15, als er angeblich zuhause ankam, ist alles offen.
Warum wollte man um 15.30 aus dem Dorf sein? So schaut es ja aus, sonst hätte man ihm doch paar Minuten gelassen damit er sich wenigstens die Hände waschen kann, oder?
Parallel dazu wurde er ab 19.30 noch von seinem Vater gesucht aber nicht gefunden.