emz schrieb:Ich habe es wirklich nicht mehr auf dem Schirm, woher stammte der Fleck dann tatsächlich, wenn es nachgewiesenermaßen kein Blut war? Gab es dazu eine Erklärung?
Die Fragestellung ist schon witzig. Arbeitskleidung dürfte nicht selten Flecke besitzen, sonst könnte man die ja auch im "feinen Anzug" tätigen. Meine, welche ich zu Hause für Arbeiten etc. einsetze besitzt auch etliche Flecken, von wo und von wann die stammen, habe ich keine Ahnung. Die ist auch häufig Blau oder Grün, weil darauf Flecken nicht so auffallend sind. Glücklicherweise leben wir in einem Staat, wo der Nachweis von Blut noch erforderlich ist., da reicht nicht einfach nur ein Fleck.
Aber letztendlich ist es eben schon sehr seltsam, dass diese Behauptung gegenüber Kulac just an dem Tage getätigt wurde, als er morgens geäußert hatte, dass er nicht mehr weiter befragt werden wollte, als die Ermittler ihre Fälle davon schwimmen sahen. Manch eine mag von mir aus an Zufall glauben, aber seltsamerweise traten diese dummen Zufälle gerade an diesem Tage sehr gehäuft auf. Ein Schelm ...