@emz Mein Gott, du bist echt ein frustrierter Forennutzer dessen einziges Vergnügen neben der Tastatur und des Bildschirms an sich, es ist Sachen zu verdrehen und Leute wütend zu machen. Das machst du sonst bei denen, welche mir auch nicht passen... Das war immer witzig und ok für mich. Aber nun bin ich das "Opfer" und das ist weniger in Ordnung.
Was sollte denn dein : ach was ist das so?
Daraufhin habe ich mich gerechtfertigt und geschrieben: ich meinte nicht Täter (was ja in Frage steht) sondern Tatverdächtig. Das ist ms nunmal und war es vorher nicht so wirklich. Klar gab es die Beschuldigungen von UK, aber dies wurde innerhalb der Bevölkerung sicher nicht so ernst genommen wie die jetzigen Beweise inklusive dem Geständnis.
@otternase Ich meinte nicht mit durchsickern, dass es von der Polizei ausginge, sondern das die Medien sofort berichten würden, wenn die Polizei erneut in Lichtenberg etwas interessantes unternimmt. Und da dies nicht geschehen ist war mein Gedanke, dass wohl keine Zeugenaussage in dieser Richtung getätigt wurde was z.B. die Herkunft der Farbpartikel betrifft, denn dies hätte sicher Untersuchungen nach sich gezogen die nicht unbemerkt geblieben wären.