@Frankenblick Es steht Dir frei, zu sagen, was Du denkst. Diese Freiheit solltest Du aber auch anderen Usern zugestehen. Wenn Du die Informationspolitik der Bürgerinitiative gut heißt und gleichzeitig auf deren Webseite nachfragende bis kritische Beiträge selektiv rausgelöscht werden, so haben wir einfach eine unterschiedliche Meinung darüber.
Dass mein Beitrag fürs Gästebuch nicht freigeschalten wird und einige Beiträge dort mittlerweile gelöscht wurden spricht für mich nicht für Objektivität. Und die sehe ich (wie Du selbst auch bestätigt hast) als sehr wichtig an. Gerade wenn man als BI ein Wiederaufnahmeverfahren anstrebt und einen wegen Mordes verurteilten Menschen entlasten möchte.
Da sind dann objektive und belastbare Informationen gefragt und keine haltlosen Anschuldigungen oder Beleidigungen und auch keine an den Haaren herbeigezogenen Scheinargumente.
Meiner Meinung nach helft Ihr so Ulvi nicht. Im Gegenteil, es schadet ihm, wenn seine "selbsternannten Anwälte" so polternd und mit leeren Händen auftreten.
Genau das wollte ich mit meinem nächtlichen Beitrag sagen.
Solange Ulvi im Fall Peggy als Täter verurteilt ist, ist er untrennbar von der Diskussion hier. Deshalb wäre es ja schön, wenn Ihr Beweise hättet und schnell ein Wiederaufnahmeverfahren in Gang bringen könntet. Denn vielleicht (!) könnten sich daraus neue Erkenntnisse und neue Ansätze für weitere Ermittlungen zu Peggys Verschwinden ergeben.
Frankenblick schrieb:Nee, Warum?
Wenn ich die Infos habe ist das doch genug. Oder?
Geteilt werden sie mit jenen, die wissen, was neutral und objektiv ist.
Das würde ich Dir glatt abkaufen, wenn Du generell so sparsam wärst, was das Streuen von Informationen betrifft. Und wenn ich hier "Du" sage, dann meine ich die BI. Wenn schon seit einem Jahr Informationen über einen Wiederaufnahmeantrag veröffentlicht werden und dazu noch diverse Medien angefüttert, so wäre es doch nur recht und billig, eben jenes gewünschte Publikum auch mit den Neuentwicklungen zu füttern.
Dass das nicht gemacht wird heißt, dass es entweder nichts Neues gibt oder dass Du Angst hast, es könnte dem kritischen Nachfragen hier nicht standhalten. Elitäres "Ich weiß was, was Du nicht weißt"-Gehabe lasse ich mal als weitere denkbare Begründung außen vor, denn schließlich hast Du Dich ja hier angemeldet, um mit uns auf Augenhöhe zu kommunizieren, oder?
Übrigens: mich mit Mao, Hawo und LivingElvis zusammenzuwürfeln empfinde ich als Ehre.