Peggy Knobloch
30.12.2012 um 07:41Letzter Absatz:
Muss heißen: Zwei oder drei ........
Muss heißen: Zwei oder drei ........
Frankenblick schrieb:z.B.: Ganz einfach mal die Posts von HAWO, Mao, Elvis etc. nachlesen, wenn Personen, die SK persönlich kannten und über deren Verhalten vor, während und nach dem Verschwinden ihrer Tochter berichteten und sie damit (zu recht) auch kritisierten.Wieso "zu Recht"? Kennst Du Frau Kn. und was stellt Du ihr zur Last?
Frankenblick schrieb:Wo habe ich geschrieben ich stelle ihr etwas zu Last?Mit Deiner Formulierung „zu Recht“ unterstreichst Du, dass Du hinter den Kritiken an Frau Kn. stehst. Also wird ein Nachfragen erlaubt sein.
"Zu Recht" deshalb, weil die, die über SK schrieben ihre Aussagen beweisen können oder bereits während des Prozesses bewiesen haben.
Frankenblick schrieb:Es gibt `nen ganzen Haufen Dinge, wegen denen sie zu Recht kritisiert wurden. Auch von Ermittlern der beiden Sokos. Ihrer Vertretung vom Weißen Ring, und nicht zuletzt von einer ihrer rechtl. Vertretungen. Die entsprechenden Aktenvermerke liegen vor.Da Du die Formulierung nochmal, im Zusammenhang mit scheinbaren Aktenvermerken verwendest, möchte ich Dich bitten doch auch die Belege für Deine Behauptung beizulegen.
Frankenblick schrieb:Keine Tathergangshypothese! Wenn ein Ex-Polizist in einer Vers. an Eid. Statt, in einem Vernehmungsprotokoll, in einer Strafanzeige trotz Belehrung auf seine Wahrheitspflicht und in weiteren Dokumenten behauptet, dass "er einer der wichtigsten Zeugen im Prozess gegen UK war", weil dieser bei ihm (angeblich - meine Anm.) erstmals ein Geständnis ablegte und zusätzlich dessen Unterschrift unter diesem bis heute durch nichts bewiesenen "Gedächtnisgeständnisprotokoll" steht, der gleiche Polizist jedoch als Zeuge vor Gericht (trotz Belehrung auf seine Wahrheitspflicht) uneidlich aussagt, dass er mit dem Geständnis gar nichts zu tun hatte und auch nicht dabei war, - was könnte dies sein, rein rechtlich, nach deiner geschätzten Meinung und der anderen hier schreibenden Juraprofis?@Frankenblick
Frankenblick schrieb:Zwei der drei der Ermittler, mindestens einer der Richter existierten bereits gegen Ende des dritten Reichs, einer war bereits in der DDR Polizist.Was ein Blödsinn.
Nach @LivingElvis Auffassung könnte demnach Gestapo und Stasi agiert haben.
Frankenblick schrieb:Was meinst Du genau mit "Beleidigung und übler Nachrede GEGEN Personen, die Frau K. kennen und ihr Wissen preisgeben"?Mich interessiert das nicht die Bohne, wenn irgendeiner "weiß" mit wem die Frau K. wann wo welche Beziehung gehabt hat oder wie die als Mutter war.
z.B.: Ganz einfach mal die Posts von HAWO, Mao, Elvis etc. nachlesen, wenn Personen, die SK persönlich kannten und über deren Verhalten vor, während und nach dem Verschwinden ihrer Tochter berichteten und sie damit (zu recht) auch kritisierten.
Mao1974 schrieb:Dennoch ist ihre Sicht auf Frau K. eine subjektive Einschätzung, die zur Kenntnis genommen wurde, der man sich aber als Unbeteiligter auch nicht einfach so anschließen kann, ohne die Gegenseite dazu gehört zu haben. Nicht mehr und nicht weniger.Das ist nicht nur in Deinen Augen objektiv. So sehe ich das auch.
Das ist in meinen Augen neutral und objektiv.
Noch in der Nacht, nur wenige Stunden später erstellt die Mutter zusammen mit ihrem Lebensgefährten ein Fahndungsplakat, wonach Peggy seit 14 Uhr vermisst wird. Woher können sie das bereits zu diesem Zeitpunkt wissen, wird Peggy doch bis gegen 19 Uhr noch in Lichtenberg gesehen.Ach was? Wurde sie?
Dem Nordhalbener Ortspfarrer schwätzte sie das Einverständnis ab, auf dem Kirchhof eine Gedenkstätte errichten zu dürfen. Der Pfarrer sagt, sie habe dann mit dem Steinmetz ein Grab eingerichtet, ohne sein Wissen, und hätte er gewusst, was sie da treibe, hätte er es untersagt.Soll ich ihn fragen? Mache ich gerne!
Dann habe ich gesehen, wie sie vor der Kamera heulte; ich bin der festen Überzeugung, dass dieses Heulen vor der Kamera gespielt war.Hier wird nicht mal derjenige genannt, der diese Aussage gemacht hat.
..... und immer wieder lügt sie!Logisch, da Gudrun und K.-H. ja die Wahrheit kennen.
Nach dem Verschwinden der Peggy hat sie getan, als hätte sie für sie gesorgt. Es war im Ort bekannt, dass sich die Mutter nicht um Peggy kümmerte. Man habe eindeutig sehen können, wie schlecht sie genährt war; sie ist zu anderen gegangen und hat gebettelt, weil sie Hunger und Durst hatte.Ich muss mich zurücknehmen, da das ja einfach nur Mobbing ist.
Enge Freunde von ihr berichten:Mit Anhang. Bitte bei http://ulvi-kulac.de/html/peggy_verschwindet.html (Archiv-Version vom 02.01.2013) nachlesen.
Brief an die Anwältin der Frau Knobloch, der bis heute ohne Antwort bliebOoooch - traurig guck - da wird nicht etwa ein Gästebuch zensiert, sondern ein Brief nicht beantwortet. Diese Verbrecher.
Ulvi war in seinem Heimatort sowie in der Umgebung, ja selbst bei der Polizei, als „harmloser Zeitgenosse“ bestens bekannt.Stimmt. Er hat sich auch nicht an Kindern vergangen - selbst wenn das unwiderrufen getanden hat. Der Rest von der Seite
Ulvi sei kein Schwachsinn zu attestieren sei, lediglich eine niedrige Intelligenz nach einer folgenlos ausgeheilten Hirnhautentzündung!
Voller Empörung wenden sich die Eltern von Ulvi in einem offenen Brief an Prof. Kröber: (Auszug) Skandalös Ihre Feststellung, dass unser Sohn im Alter von 2 Jahren und 2 Monaten an einer Hirnhautentzündung erkrankte, die aber nach späteren kinderärztlichen Befunden folgenlos ausgeheilt war.Jawoll. Und die Spezialisten sind alle blöd. Der Kinderarzt hat recht.
Die ehemalige Lichtenbergerin Heike L. unternahm alles, um Ulvi und seine Familie zu diffamieren!... Weitergehende Äußerungen der Familie L. (Name von mir gekürzt, da ich mich nicht auf die Stufe der BI stellen möchte) diesen Inhalts in der Öffentlichkeit sind Rufmord gegen Ulvi und seine Familie!tAber ganz toll! Frau L. war nicht annährend in den Mordprozess involviert, wegen der Übergriffe auf ihren Sohn wurde Ulvi freigesprochen. Trotzdem widmen wir ihr eine ganze Seite? http://ulvi-kulac.de/vorverurteilung.html (Archiv-Version vom 02.01.2013)
Text[/ZITDer Leser möge sich nach all dem Vorgetragenen sein Urteil selbst bilden!!!@Gudrun, @Frankenblick: das tun wir!
Hallo im Gästebuch von Ulvi Kulac. Sagen Sie uns Ihre Meinung!Ist falsch.
Frankenblick schrieb:Nur weil ich etwas mehr weiß als Ihr und zuverlässigere Quellen habe?Wenn diese Quellen so zuverlässig sind, und du und die anderen ja soviel mehr wisst, was den ganzen Fall eine Wende geben würde, dann beantworte doch bitte mal die Frage wieso sich in dem Fall in den letzten Jahren absolut nichts getan hat?! Wie lange braucht man denn noch für das Wiederaufnahmeverfahren, wenn doch eigentlich eh alles klar ist?!