@Frankenblick Sehr schade. Statt Antworten auf unsere Fragen kommen nur ( für mich) zusammenhanglose Sätze und Andeutungen, die ich gar nicht alle kapiere.
Dir gefallen also einige Bemerkungen einiger User nicht und Du wirst das ahnden lassen, sobald es StGB-relevant wäre. Dass du hierbei mich namentlich erwähnst nehm ich gern zur Kenntnis, würde mir aber doch mehr Info wünschen, in welcher meiner Beiträge strafrechtlich-relevante Inhalte zu finden sind.
Was ich noch rauslese ist, dass der Zweck die Mittel heiligt, wenn es um die Wahrheitsfindung geht. Und siehst Du, schon sind wir bei einer Gemeinsamkeit: wir würden gerne die Wahrheit kennen.
Wenn die Wahrheit ist, dass Ulvi unschuldig ist - dann muss Alles dafür getan werden, um diese Wahrheit zu beweisen.
Und dazu gehört für mich die Überprüfbarkeit von Informationen. Wenn keine Quelle mitgeliefert wird frage ich nach. Sehr schade, wenn das so missverstanden wird.
Wo Du schon mal hier bist: wie steht's um den Wiederaufnahmeantrag und gibt es eine Möglichkeit, die Inhalte dieser kürzlichen Verhandlung einzusehen?
Und zum Schluss: welchen Zweck verfolgt das Gästebuch der BI, wenn nicht den, ALLEN Gästen die Möglichkeit zu geben, eine Anmerkung zum Fall oder zur Webseite hinterlassen zu können?
P.S. : sollte dieser Beitrag StGB-relevant sein bitte sofort von der Verwaltung via "melden"-Button löschen lassen. Danke!