margaretha schrieb:Wieso? Das Menschen sterben daran ist nix komisches.
Aber in so einem kleinen Dorf, soviele Leute auf einem Haufen? Der dessen Garten umgegraben wurde, da er einschlägig vorbestraft war, dann der Typ aus Halle der immer mal zu Besuch war, dann UK der mehrmals jemanden missbraucht hat. MS verbringt eine Leiche... Was für ein Ort...
Und da soll jetzt noch einer mehr gewesen sein, der nun verstorben ist? Klar, in dem Kaff wundert mich gar nichts mehr, aber wie groß ist die Wahrscheinlichkeit?
Vorallem die Wahrscheinlichkeit, dass jemand sie missbraucht und vier Tage später tötet sie wer anders.
Sicher ist das irgendwie möglich... Und ich werde mich auch im Nachhinein für nichts schämen müssen, falls rauskommt das uk nicht nur freigesprochen ist, sondern in der Sache tatsächlich unbeteiligt. Denn er hat genug auf dem Kerbholz, war vor Ort, kannte Peggy und war der einzig uns bekannte mit einem Verdeckungsmotiv. Also ich verstehe es, dass sich damals auf ihn eingeschossen wurde.
Aber wer es jetzt noch nicht versteht, mit all den Zufällen und passenden Dingen, der sieht es vielleicht etwas zu sehr pro UK.
Wir werden am Ende sehen wer recht hat. Ich gehe aber soweit zu sagen, UK muss es mindestens erfahren haben, oder Zeuge gewesen sein. Denke aber ehr in eine andere Richtung, von den Fakten her. Er wusste in seinem wirrwarr jedenfalls doch nicht wenig, wenn man es nun betrachtet wo es eine Leiche ohne Ranzen gibt.
Man hängt sich hier grad an der Aussage mit dem Wertstoffhof auf, aber es gab auch eine Aussage bezüglich des Ranzen in nem Heizraum. Welche auch stimmen kann... Försterheizung sei nochmal erwähnt, bevor es gleich wieder heißt man kann keinen Ranzen in einer Gastherme verbrennen