emz schrieb:Es ist nie eine Leiche gefunden worden. Es waren lediglich wenige Knochenteile
Wieviele und welche Knochenteile wurden denn gefunden? Oder besser: welche wesentlichen Teile haben denn die Tiere verschleppt?
Die meisten Medien sprechen von "Leichenfund" und dann etwas differenzierter, dass das Skelett nicht vollständig ist, aber nicht davon, dass es nur "wenige Knochenteile" wären. Woher kommt diese Information?
Nicht ganz uninteressant ist das ja im Zusammenhang mit der angeblichen Reanimation:
Konjunktiv schrieb: Eine richtige Reanimation hätte auch Rippenbrüche zur Folge haben können, oder?
So habe ich das auch schon vernommen. Von daher wäre interessant zu wissen, ob beim Skelellt die Rippen oder die relevanten Rippen dabei waren und ob die Spuren trugen. Dazu stellt sich die Frage, wie der Beschuldigte das genau geschildert hat und ob er dabei darauf geachtet hat, einen etwaigen Rippenbruch auch miteinzuräumen oder eben gerade nicht.
Andante schrieb:Ich möchte auch mal gerne wissen, auf welcher Art von Fuß MS und UK damals wirklich standen. In manchen Medien heißt es, sie seien fast verfeindet gewesen. Andererseits will UK dem MS, von dem allerdings bestritten, anvertraut haben, dass er Peggy gef.... habe. Und man geht gemeinsam am 23.5. auf Vatertagstour....Sehr merkwürdig das alles.
Und wie wirkte sich der Missbrauch von UK an einem der jüngeren Brüder von MS auf das Verhältnis UK-MS aus???
In der Tat eine spannende Frage, der schließe ich mich an.
Der Hintergrund: welches Motiv sollte der Beschuldigte gehabt haben, den Missbraucher seines Bruders vor einer Mordermittlung zu schützen und sich dafür nicht nur schmutzig, sondern auch noch erheblich strafbar zu machen? Und warum ist ihm die Verdeckung heute, also genau genommen am 12. oder 13. September plötzlich nicht mehr so wichtig wie zuvor?
Christl schrieb:Stimmt es denn bewiesenermaßen, daß Manuel S. und einer seiner Brüder Opfer von sexuellen Übergriffen von U. K. waren?
Falls dem so ist, machen folgende Anmerkungen für mich Sinn:
Molle42 schrieb:
M.S. hätte theoretisch auch Peggys Mutter informieren können/müssen, es sei denn er habe sexuelle Kontakte zwischen Erwachsenen und Kindern als "normal" betrachtet.
Molle42 schrieb:
Ich sprach davon, dass M.S. Peggys Mutter darüber informieren hätte können. Gerade wenn er selbst schon einmal "Opfer" von U.K. gewesen ist würde ich doch annehmen, dass ich anderen das Leid ersparen möchte.
Ist darüber etwas offizielle verlautbart worden?
Die offizielle Verlautbarung ist mir jedenfalls da auch noch nicht begegnet.