jaska schrieb:Dass Du Dich da generell wehrst, ohne diese Informationen zu belegen, spricht auch für sich.
Untermauere doch Deine Ansicht auch oder ärgere Dich weiter über User, die das anders handhaben.
Das liegt ganz bei Dir.
Ach, was soll das? Ich ärgre mich nicht, ich finde manches fragwürdig hier wie z,B. das Verhalten der User ( fast ein "Kampf" , der wie ein"Kampf" über die Meinungshoheit hier daherkommt), der Ton, die Abwehr gegen Unterstützung, die provozierenden Beiträge. die Behauptungen einiger. Dann aber zu merken, dass man sich irrte usw., aber dann weiter schreibt und schreibt, um seine Meinung hier durchzubringen. Manchmal fast wie Kindergarten. Ja, ich irrte mich auch, bin erst 2 Wochen hier, habe mich nicht jahrelang so intensiv beschäftigt wie mancher User hier. Das macht aber meiner Meinung nach nichts. Jeder kann logisch an den Fall herangehen und seine Ansichten äußern, wenn die auch nicht mit er Meinung der Alteingesessenen übereinstimmt.
Ich irrte wegen der Haft des Herrn Kulac. Das hatte ich irgendwo gelesen, mir falsch eingeprägt.
Inzwischen gab es jetzt einen Beitrag über ein 24 - stündiges Polizeigewahrsam. Man hätte damals darauf verweisen können Entweder wollten das die User nicht oder sie wussten es nicht, oder hatten keinen passenden Link dazu.
Hier ist der Link dazu.
https://www.euroherz.de/mediathek/video/prozesstag-v-in-bayreuth-die-eltern-von-ulvi-k-haben-ausgesagt/ (Archiv-Version vom 02.12.2021)Allerdings wird der Quelle nachgesagt, dass sie nicht seriös sei.
Ich habe aber das mit dem 24 - stündigen Polizeigewahrsam ( was ich fälschlicherweise als Haft bezeichnete) auch zuvor (vor wenigen Tagen) anderswo gelesen. Wer kann helfen?
Interessant , was Frau Kulac sagt, dass Ulvi sofort ein schlechtes Gewissen hätte, wenn er die Tat begangen hätte.
Nehmen wir mal an, ulvi und Vater wären beteiligt gewesen, wie manche User das hier so vermuten und belegen wollen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Ulvi sich dann später nicht doch verplappert hätte. Oder ist das völlig aus seinem Gedächtnis entfallen? Hat er so viel Willen und Kraft der Frage auszuweichen ohne zu zucken ? Immer wieder - jetzt schon viele Jahr?
Septemberlouis schrieb: Frau.N.Zimmer schrieb:
Wenn man schon mehrere Kinder hatte, auf jeden Fall. Das hatte ja auch einen finanziellen Aspekt. Obwohl das auch auf die Umstände ankam. Es gab auch Frauen die ihre Witwenrente nicht " verheiraten" wollten, dann mit einem neuen Partner lebten und durchaus auch Kinder hatten, ohne "geächtet" zu werden. Als Kind hat man sich gewundert warum das Kind den Nachnamen des Vaters hat und nicht so heisst wie seine Mutter. Ansonsten waren das durchaus angesehene Leute.
Ich verstehe nicht, was du damit sagen willst, könntest du das erklären Ich kenne die Geschichte der Familie Kulac nicht.
Hat das in dem Fall irgendeine Bedeiutung?
Frau.N.Zimmer schrieb: Septemberlouis schrieb:
Ich verstehe nicht, was du damit sagen willst,
Das tut mir leid. Wenn du ein paar Beiträge zurück liest wird es vllt. besser :)
@Frau.N.Zimmer In diesem Zusammenhang frage ich jetzt FrauNZimmer und die anderen User, ob man mir bitte auf meine sachliche Frage eine Quelle bennennen kann. Danke im Voraus.