Shiloh schrieb:Was aber, wenn der "Tathergang" anders war? Kennst du den Tathergang???
Bislang wurde an dem Tathergang Bushäuschen nur ein möglicherweise fehlender Stadtsparziergang kritisiert.
Die Frage, ob ich den Tathergang kenne ist wohl eher als etwas dümmlich zu bezeichnen.
Christl schrieb:Ich würde wünschen, es würde sich dabei TATSÄCHLICH nur um Verschwörungstheorien und nicht um -praxis handeln.
Diese Verschwörungstheorie wurde von der BI bereits dahingehend ausgeweitet, dass Zeugen Peggy in einem Tschechischen Bordell gesichtet haben wollen. Bitte nicht schon wieder.
MaryPoppins schrieb:Im Ernst jetzt? Soll das Fass „Es hat keinen Mord in Lichtenberg gegeben“ wieder aufgemacht werden?
Ach, das merkst du auch schon?
:D Fällt mir schon seit einigen Seiten vermehrt auf.
Ja, diese Ansichten schimmern immer mehr durch.
BigMäc schrieb:Ich halte es für sehr unwahrscheinlich bis ausgeschlossen @otternase. Selbst der größte Einfallspinsel wird doch nicht davon ausgehen, keiner bemerke ihn , wenn er ein lebloses Kind durch die Gegend trägt .
Doch, wenn er das Mädel unter den Schultern packt und dann mit einer gewissen naiven Selbstverständlich die Straße entlang marschiert. Wenn er sich dazu noch nicht mal wirklich bewusst geworden ist, dass die Kleine tot ist, ja.
Wir dürfen uns den damaligen UK auch nicht so schwammig und grinsend wie heute vorstellen. Der hatte Kraft, auch wenn er vielleicht nicht schnell laufen konnte aufgrund seines Gewichts und der Zigaretten.