Peggy Knobloch
03.10.2018 um 15:52Shiloh schrieb:
@emz
Das war nicht meine Frage. Wie kommst du darauf, dass der Tatort, den U.K. seinerzeit gestanden hat, sich in der Nähe des Bushäuschens befindet? Laut seinem damaligen Geständnis befand sich der Tatort am Schlossberg Richtung "Hermannsruh". Mir ist nichts bekannt über ein seinerzeitiges Geständnis des U.K., dass sich der Tatort in der Nähe des Bushäuschen befindet. Hast du dafür eine Quelle?
@emz
Das war nicht meine Frage. Wie kommst du darauf, dass der Tatort, den U.K. seinerzeit gestanden hat, sich in der Nähe des Bushäuschens befindet? Laut seinem damaligen Geständnis befand sich der Tatort am Schlossberg Richtung "Hermannsruh". Mir ist nichts bekannt über ein seinerzeitiges Geständnis des U.K., dass sich der Tatort in der Nähe des Bushäuschen befindet. Hast du dafür eine Quelle?
emz schrieb:Eine Quelle, die explizit von der Nähe zum Bushäuschen spricht, die gibt es in der Tat nicht.Deinen Plan hast du verdeutlicht mit "Wahnsinns-Entfernung":
In meinem Post findet sich ein Plan, der in etwa verdeutlichen mag, wie weit Tatort und Bushäuschen auseinanderliegen. Diese Entfernung hat mich nun veranlasst, von Nähe zu sprechen.
Shiloh schrieb:Deine "Rudeltiere" darfst du dir bei mir sparen.Von daher verstehe ich deine Antwort nicht???
Schau dir diese wahnsinns Entfernung selbst an.
https://www.google.com/maps/dir/Poststraße,+95192+Lichtenberg/Vereinsheim+Schloßklause,+Waldenfelsplatz,+Licht...