Peggy Knobloch
28.09.2018 um 13:14Misetra schrieb:Wie erklärt Du Dir in diesem Zusammenhang die von Frau R. geschriebene Begründung für das Hausverbot für die Polizei, die Polizei hätte gesagt, sie wäre sicher , M.S. sei der Täter und U.K. solle helfen ihn zu überführen ?Du meinst , Familie K. habe Frau R. diesbezgl. angelogen ? Weshalb sollte Familie K. das machen ? Oder meinst Du, Frau R. hat das, ohne Mitwirkung von Familie K. komplett erfunden ?
Wie , wenn das stimmt, soll die Polizei auf die Idee kommen, U.K. könne das ?
Zur Erläuterung: mit "die Medien haben sich eingeschossen auf UK", meine ich, dass sie verbreiten, das UK von MS als der Überbringer des Leichnams von Peggy genannt hat. Ich meine nicht, dass sie sich damit für UK als potentiellen Täter aussprechen. Zu deiner Frage kann ich nur sagen, dass es mir äußerst merkwürdig erscheint, dass die Polizei in laufenden Ermittlungen gesagt haben soll, dass sie sich sicher seien, dass MS der Täter sei, wo sie doch noch nicht einmal genug Beweise zusammen haben, dass es für eine Verhaftung reicht. Sie können sich nicht sicher sein, sie haben einen schwerwiegenden Verdacht, sonst würde ja auch nicht wegen Mordes gegen MS ermittelt.
Das wäre doch nicht klug , denn die Polizei könnte diese Behauptung offiziell als unwahr verkünden, dann würde Frau R. an Glaubwürdigkeit in der Öffentlichkeit verlieren.