Seafood12 schrieb (Beitrag gelöscht):Ich meine mich erinnern zu können, dass es hiess, er hätte im Internet in Foren über den Fall mit ermittelt.
das solltest du belegen können.
FadingScreams schrieb:der Name der Person, die Peggy dem MS angeblich übergeben haben soll, ist der Polizei aber bekannt, den hat MS bei seiner Vernehmung genannt. Um wen es sich handelt wissen nur wir hier nicht..
wir wissen , dass nur gegen MS wegen Mordverdachtes ermittelt wird. Der Verbringung des Leichnams der Peggy K. wurde er mittels eigenem GEständnis, welches zum derzeitigen Kenntnissstand der Ermittler passgenau ist, überführt.
dass gegen den "Übergebende" nicht ermittelt wird hinsichtl Mordverdacht kann dreierlei bedeuten:
- der "Übergebende" ist tot - gegen Tote wird nicht ermittelt *
- der "Übergebende" wurde rechtskräftig freigesprochen, Strafklageverbrauch ist eingetreten, was ein Ermittlungshindernis darstellt
- die Ermittler glauben die story des ES nicht und halten ES für den alleinigen Täter. Sie konzentrieren ihre Ermittlungen ausschließlich auf ihn
* das lässt sich leicht herausfinden, wer in Lichtenberg in den 17 Jahren seit Peggys Tod aus dem Leben geschieden ist und mit dem Todesfall Peggy in Verbindung stehen
könnte