Guten Abend allerseits,
ich war hier schon vor 10 Jahren angemeldet, leider habe ich komplett meine Zugangsdaten verbummelt. Mitgelesen habe ich immer ab und zu, aber jetzt dachte ich mir, speziell wegen dieser Geschichte, ich muss mich nochmal neu anmelden. Leider schreiben ich momentan nur über Handy, seht es mir also nach, wenn einiges nicht so funzt.
Was mir so eingefallen ist, alle fragen, warum hätte MS dies tun sollen. Alle wundern sich über die verschiedenen Aussagen auch der Kinderzeugen. Diese haben ja noch ein 2.Auto gesehen.
Wenn ich mich jetzt nur auf den Tathergang und die widersprüchlichem Aussagen konzentriere, gibt es für mich noch eine dritte Möglichkeit. Ich weiß jetzt nicht ob diese schon angedacht war.
Gehen wir dochmal davon aus UK war mit Peggy zusammen, in der Nähe oder im Wartehäuschen, diese wollte abhauen, weil UK ihr irgendetwas angetan hat. MS kommt mit seinem Audi genau zu dieser Zeit dort vorbei und fährt sie an.
Er versucht tatsächlich zu schauen ob sie noch lebt, als er merkt, dass dies nicht der Fall ist verbringt er sie in sein Fahrzeug. Erzählt UK, er ist schuld er hat Peggy getötet, daraufhin informiert er den Vater von UK. Beide entsorgen die Leiche, weil beide ja irgendwie schuld sind. MS wird vorzugsweise behaupten UK ist schuld.
Was mich stutzig machte, war eben der Fund von Lackspuren am Ablageort und der Riss im Schädel von PK. Dies könnte doch auf einen Unfall hindeuten? Oder mache ich da einen Denkfehler? Ich finde das könnte auch erklären warum die da alle irgendwie mit drinhängen.
https://www.zeit.de/2017/12/mord-peggy-maedchen-spurensuche-uwe-boehnhardt/seite-2